Japan GP ab 2007 in Fuji

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sers

Die alte Fuji Strecke war klasse.
      Ich hab hier ein paar Onboardrunden mit Bell auf Porsche 956 in Fuji 1983 und das ist richtig geil :D
      Jetzt das neagtive: Die heutige Strecke hat mit der alten nix mehr zu tun außer der Start/Ziel Geraden. 8o X(

Ein kleine Hoffnung: Suzuka soll als Pacific Grand Prix oder ähnliches weiter im Kalender bleiben.

PS: Ihr müsst nicht immer auf Hermann Tilke rumhacken!
      Er baut die Stecken nach dem Wunsch von der FIA und kann sie nicht bauen wie er will. Also hackt auf der FIA rum ;)
      Boogity,Boogity,Boogity, let's go racin' boys !!!!!
      Original von taktloss

PS: Ihr müsst nicht immer auf Hermann Tilke rumhacken!
      Er baut die Stecken nach dem Wunsch von der FIA und kann sie nicht bauen wie er will. Also hackt auf der FIA rum ;)

Ne ne, der bezahlt bestimmt viel Geld an die FIA, damit er seine komischen Asphalt- Wüsten bauen darf. :D ;)

lg, Martin
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      (Albert Einstein)
      Also wenn ich so das so immer lese denke ich, damit eine Rennstrecke eine gute Rennstrecke ist, müssen in jedem Rennen die hälfte der Autos rausfliegen und dabei muss wieder mindest 1 Fahrer sterben.
      Ich find die Asphalt auslaufzonen gut, hat man ja bei der F1 in Imola gesehen, da gibts die nicht, wie viel überholmanöver haben wir im Rennen gesehen?
      Wie oft wurde beim Grand Prix in der Türkei letztes Jahr überholt? Da waren einmal ein paar spannende Szenen drin.

Führt euch das mal vor Augen und dann überlegt mal welche Variante besser ist, mit oder ohne Asphalt auslaufzonen.
      Original von gt-racer
      Ich weis garnicht was ihr gegen Fuji habt, die neue Strecke, wie ich sie von GT4 kenne ist einfach nur geil, gerade das Geschlengel vor Start und ziel, und langsamer ist die Strecke auch nicht geworden.

oh doch die ist langsamer fahr mal die alte in GT4 da kannste fast alles voll fahren.

Außerdem in GT4 finde ich (meine Meinung) dieses Geschlängel totall beschi**en da fährt es sich richtig s**** durch.

:bye:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."Walter Röhrl