1.VLN Lauf abgesagt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1.VLN Lauf abgesagt!!!

Ich mache hier mal einen eigenen Tread auf für alle die genau so wie ich traurig über diese Entscheidung sind aber was sollts!

Die Nordschleife ist die schwierigste Rennstrecke der Welt und dann noch mit Schnee an den Seitenstreifen zu fahren ist lebensgefährlich....

Weiß denn einer wann das Rennen wiederhohlt werden soll oder lassen die das Rennen komplett wegfallen?

MFG Rene
      mfg Rene

wann wird die Nordschleife Weltkulturerbe??
      Ja auf die beiden freue ich mich ganz besonders aber das dauert noch soooooooo lange bis zum 2.Lauf!
      Wie soll man die Tage/Wochen umkriegen?
      Sich immer die selben Videos reinziehen wird auch schnell langweilig...

mfg Rene
      mfg Rene

@ Joda...GENIAL... Samstag hat dir Wohl entgültig der Rest gegeben...ja da is aber ne Probefahrt vorprogramiert...muss ja auch was zu dem Ding sagen :D :D :D

Gruß Andre :bye:
      "Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein
      Problem damit flüssig bis
      100 zu zählen... "
      Original von Alzenpower
      Ja auf die beiden freue ich mich ganz besonders aber das dauert noch soooooooo lange bis zum 2.Lauf!
      Wie soll man die Tage/Wochen umkriegen?
      Sich immer die selben Videos reinziehen wird auch schnell langweilig...

mfg Rene

Stimmt aber die Webcam zeigt jede Minute was neues. :D ;)

Ach übrigens, ich hab so das Gefühl, das der Olaf Manthey seinen Wagen für dieses Jahr optisch ganz schön umgerüstet hat. Erstens amchen die ne ziemliche Geheimhaltung, es gibt noch keinerlei Infos irgendwoher wie der neue "Dicke" aussieht (außer das es auch ein 996 ist), das einzige was ich bisher gefunden habe ist das heir (zweitens):

"Die Truppe rund um Teamchef Olaf Manthey (Meuspath) reizt das Reglement in Sachen Aerodynamik mit einer bulligen Optik aus - daneben mutet der neue Alzen-Porsche fast schon filigran an. "

--> hier gefunden

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KOTR“ ()

Danke für die ersten und letzden Informationen von Manthey Racing!

Auch wenn wir von den neuen DICKEN viel erwarten können ist das ein bisschen traurig das der Olaf Manthey überhaupt garnichts rausgibt! (Bilder)
      Ich war bei den Test und Einstellfahrten kurz davor mal beim Olaf Manthey vorbeizuschauen warum ich das nicht gemacht habe weiß ich selber net so richtig!
      Hoffe aber das wir nicht zuviel von Olaf Manthey und seinen DICKEN erwarten

mfg Rene
      mfg Rene