After Race "Zandvoort"

Original von bdd
      .....

Hmmm - ich muss mir das Replay noch mal ansehen - klar, der Stupser am Schluss gegen Dich war total unnötig, sorry :(, aber sonst kann ich mich an keine Aktion erinnern, bei der ich Auslöser war. Insofern denke ich nicht, dass ich mich hätte mehr zurückhalten müssen. Ich bin zwei Mal abgeschossen worden, obwohl ich möglichst defensiv gefahren bin.

Sorry, mein Fehler. Aber das mit dem schwarzen Lack stimmt. Ich hatte noch nen Scharmüzell mit David da wart ihr im 2er-Pack gefahren und ich hab gedacht du warst das. ;)
      Bin gerade am Bilder hochladen, sind meiner Meinung nach ein paar gute dabei.
      :bye:
      Hi Bernd,

Original von bdd
      Erst mal, schade, dass die Beteiligung mal wieder so mau war, ich dachte, gerade nach der Sommerpause wären alle geil auf's fahren, und Zandvoort ist eigentlich eine sehr schöne Strecke.

Mach Dir nichts daraus, letztes Jahr waren wir noch weniger! :D
      Ich war eher positiv überrascht, dass es doch noch soviele wurden.

PS: Im Ligasystem sind ein paar Fehler! ;)

Ingo ist gar nicht im Resultat aufgeführt???

Und DePaBo hat für LeMans 27 Pkt bekommen, obwohl Gaststarter???

Schau bei gelegenheit drüber. Merci
      Das Resultat im Ligasystem stimmt sowieso nicht ,da wir ja Le Mans anders werten. Ich werde deshalb die Wertung seperat veröffentlichen und dabei auch die STreichresultate berücksichtigen. Wegen Ingo schau ich nach, schuchi ist ja auch nicht in der Wertung. War nur gestern zu sauer, um noch lange zu kucken... ;) :D :D :D
      Meine Mission:
      NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
      Original von bdd
      Zum Schluss hat mich auch noch Schuchi abgeräumt (wer auch sonst :rolleyes:) und sass dann erste Reihe Mitte als er David mehrmals in die Karre gefahren ist. Naja, jeder so, wie er denkt.

Also daß "wer auch sonst" kannste streichen, ich dachte, wir fahren Rennen und machen keinen Kaffeeklatsch...
      Ich habe Dich nach der Berührung (die nur zustande kam, weil Du ultra-früh in manche Kurven gebremst hast) wieder vorbei gelassen.
      David habe ich ein paar mal leicht angestupst, weil er mich einige Runden lang blockte und ich um Einiges hätte schneller fahren können.
      Das war ja auch für mich eine neue Erfahrung, mit dem BMW relativ bequem im vorderen Mittelfeld fahren zu können.
      Ich wurde auch einmal von Sky auf's Grün gedrängt und habe nicht gleich geheult, so ist Rennfahren halt, oder?
      Trotzdem nochmal sorry, wenn Du das so verbissen siehst, aber wie gesagt, wir fahren doch Rennen...
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Klar fahren wir Rennen, aber kennst du das Wort "Fairness"? Deinem Post nach offenbar nicht. Du warst zu der Zeit überrundet - muss man da dem David in die Karre fahren? Ich hab kein Problem mit echter Härte im Zweikampf, aber wenn es nicht um Positionen geht, dann sollte man schon ein wenig zurückstecken.

Naja, was soll's - genau diese Einstellung hast Du ja schon das ganze Jahr über - also, was rede ich überhaupt? Es bringt ja eh nichts.
      Meine Mission:
      NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
      jetzt mal ganz ruhig :)
      ganz sicher fahren wir hier rennen!
      ich habe mir das noch nicht angeschaut, werde das aber sicher noch machen.
      aber......
      wenn ich jemand hinter mir habe der sich zurückrunden will der deutlich schneller ist lasse ich ihn vorbei ;)
      es nützt ja nix mit jemand zu kämpfen der wesentlich schneller ist als ich selber und gar nicht mein eigentlicher gegner ist.
      anderseits muss man dann auch akzeptieren wenn derjenige einen nicht vorbei lassen möchte, aus welchem grund auch immer ;)
      ständiges anklopfen am heck bis sich der vordermann in einer kurve nicht mehr auf der linie halten kann und dann vorbei fahren ist nicht die feine art.
      ich werde mir das mal anschauen, das war erstmal nur meine genereller meinung zu solchen situationen.
      ich bin mir ganz sicher das hier keiner aus vorstatz jemand in die karre fährt :)
      dance
      Original von bdd
      Klar fahren wir Rennen, aber kennst du das Wort "Fairness"? Deinem Post nach offenbar nicht. Du warst zu der Zeit überrundet - muss man da dem David in die Karre fahren? Ich hab kein Problem mit echter Härte im Zweikampf, aber wenn es nicht um Positionen geht, dann sollte man schon ein wenig zurückstecken.

Naja, was soll's - genau diese Einstellung hast Du ja schon das ganze Jahr über - also, was rede ich überhaupt? Es bringt ja eh nichts.

(Räusper)
      Das kommt mir bekannt vor. Dir nicht auch Bernd?

Ich hab mir ja einiges angeschaut beim Bilder machen. Und ich sag mal das war noch im dunkelgrünen Bereich. Genau wie deine Aktion.
      Und solange David nicht sagt die Aktionen waren zu hart. Ist doch alles in Ordnung.
      Und das bißchen Lack wieder drauf tun, ist ja auch nich die Welt :D

:bye:
      @ bdd
      Ich schließe mich Kera und Patrick an und ich bin mir sicher, in besagter Situation (zumindest von Dir) nicht überrundet gewesen zu sein.
      Aber egal, nur zu Deiner Beruhigung: Ich werde nächstes Jahr nicht mehr als Fahrer antreten, evtl. noch als Teamchef, aber mehr eben nicht mehr.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER