Endlich fahren sie wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Sebastian21
      Ich fand die Qualy auch super, endlich ist wieder Action in der Bude. Vorallem finde ich so gut das der Massa vorne mit dabei ist, endlich mal nen Teamkollege vor dem Schumacher sich in acht nehmen muss.

erstmal das rennen abwarten, keiner weiss wie schwer o leicht der eine oder andere ist ;)
      ohne Dampf keine Leistung
      @KOELN 13......Da hast du aber sowas von recht, trotz des 12ten Startplatzes und dem Drehen hat der die beste Rundenzeit gefahren und noch nen guten Platzt erzielt. Und dazu ist es sein erstes Rennen in dere Formel 1.:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Matthi“ ()

Ferrari ist wieder da! Eigentlich hat sich nicht wirklich etwas verändert von den Favoriten und den Pannen von McLaren her. Wenn sich ein Fehler einschleicht trifft es wie auch in den Jahren zuvor Räikkönen.Mercedes bekommt trotz der aufhol Jagd von Räikkönen ein dickes Minus aufgebrummt von mir.
      Das Pech oder auch der (Fehler) das Schumacher heute nicht gewonnen hat lag wohl laut Schumis aussage an der Sprit menge die man im wärend dem 2 Qualifying eingefüllt hatte.Schuld daran war das Debakel (der Unfall) von Räikkönen.Ansonsten wäre der Sieg heute auf alle fälle drin gewesen!
      Ich bin mit den neuen Regeln voll und ganz zufrieden. Dieses Jahr wird es endlich wieder spannend!
      MFG:Jürgen
      "Die einzige Chance für einen Menschen wiedergeboren zu werden, ist, sich im Laufe des Lebens zu einem solchen Arschloch zu entwickeln, dass einen weder Himmel noch Hölle wollen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „J.W-Racing“ ()

Ja, das war wirklich ein klasse Rennen! Überholmanöver ohne Ende, Spannung bis zum Schluß, vier Teams, die um Siege kämpfen können - was will man mehr? Besonders Kimi war sehr eindrucksvoll - von ganz hinten aufs Podium, der Kerl ist echt der Hammer!
      Natürlich war auch Nico prima, allerdings sollte man nicht vergessen, dass er nach seinem frühen Boxenstopp freie Fahrt hatte, ich bin mir nicht sicher, ob er sonst so eindrucksvolle Rundenzeiten hinbekommen hätte. Aber der Kerl ist echt sympathisch - gut, wieder einen Rosberg in der Formel 1 zu haben.
      Bahrain ist allerdings auch eine Strecke, auf der man extrem gut überholen kann, das wird nächste Woche in Sepang wahrscheinlich nicht ganz so der Fall sein. Trotzdem - dieser Saisonstart macht Lust auf mehr!
      Meine Mission:
      NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
      Dass Schumi nicht gewonnen hat war nur weil nach der Boxengasse eine Rechtskurve kommt =>Alonso innen. In Magny Cours oder Imola z.B. wäre er außen gewesen.

Das andere Problem: zwei gleich schnelle Autos können sich nur mit einer langen Geraden gegenseitig überholen. Auf Strecken wie eben Bahrain fährt man dann mit nem Abstand von ner guten Sekunde hintereinander her wegen der fehlenden Aerodynamik im Windschatten evt.+ weniger Leistung wegen mangelnder Luftversorgung des Motors.

Freu mich schon auf Malaysia; da gibts eben die Windschattenprobleme verbunden mit Überhitzung.

Mfg Simulationsfanatiker
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Servus,
      auch das zweite Saisonrennen war nicht gerade langweilig.
      "Meine" BMW waren zumindest im Rennen von der Speed her da, wo sie im Augenblick hingehören. Leider ist Nick der Motor abgeraucht. So ganz scheinen die Jungs in München den V8 ja noch nicht im Griff zu haben. Das gibt Morgen bestimmt Mecker... ;)
      Sehr schade fand ich auch das frühe Ausscheiden von Rosberg. Wirklich eine Wucht, was der junge in den ersten beiden Rennen gezeigt hat. Schumis Nachfolger?
      Hut ab vor Renault, die anscheinend auch diese Saison die Messlatte sind. Richtig schnell und auch noch zuverlässig...
      Kimi scheint das Rennpech wirklich zu verfolgen. Zwei Rennen, zweimal unverschuldeten Ärger...
      Montoya zweimal blass, wie ich vor Saisonbeginn schon schrieb: der wird nie Weltmeister... ;)
      Überraschungsteam bis jetzt: Williams...
      Wenn die Saison so weitergeht kann es spannend werden. Wenn entweder die Renault auch mal ausfallen oder die anderen die Zuverlässigkeit in den Griff kriegen...

Best,
      StefanT
      Original von StefanT

Montoya zweimal blass, wie ich vor Saisonbeginn schon schrieb: der wird nie Weltmeister... ;)

Genau wie Ex-Ferraripilot Rubens Barrichello ;)
      Obwohl der ja so sehr von sich selbst überzeugt ist , dass er gesagt hat , er kann und will Weltmeister 2006 werden! :D
      Honda hätte davidson als 2, Fahrer nehmen sollen!

Was Raikkönen angeht , so kullert jedesmal eine kleine , unbemerkte Träne aus meinen Augen ;(

Aber: die Saison ist noch lang und zumindest die Standfestigkeit scheint nach 2 Rennen u stimmen!!!! :D :D
      Es liegt an uns, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen...

Tuning Cars MOD 2010

VLN / 24H 2006 Carpack