Speed Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Hotlaps

Du, ich z.B. fahre 1:20 Zeiten in Barca, mit allen Hilfen und brauche nicht mal lenken, macht alles der PC...cool ge... ;(, und bremsen kann ich, boa...ein einziger Wahnsinn...... ;(

einfach die Talent INI bischen Friesiert, scheiss egal welches Setup...Wahnsinns toll......lade ich bald bei Hotlaps.de hoch, wenns einen interessiert....

sorry...

SpeedBug GTR2

Särvus zusammen,

habe eine Frage zu dem hier erwähnten SpeedBug bei GTR2:
      Fahre bei eSR Ligarennen, bei uns gibt es einen Fahrer der grundsätzlich 1 bis 2 Sec schneller ist, als alle anderen Fahrer....

Deshalb die Frage, weiss jemand sicher das es einen funktionierenden SpeedBug bei GTR2 gibt, wo auch der Server nichts merkt ???

Wäre echt dankbar für Infos....

Weiss jemand wie so ein SpeedBug funktioniert ???

Danke für Infos.

Gruss Thomas
      Willkommen im GTR1-Bereich.

Den Speedbug gab es nur bei GTR1. Bei GTR2 ist das so bisher noch keinem aufgefallen. Wenn der 1-2 Sekunden schneller fährt als alle anderen und euer Server ihn nicht wegen Cheatverdacht kickt, ist er wohl einfach nur ein guter Fahrer ;)
      Original von Rob
      Willkommen im GTR1-Bereich.

Den Speedbug gab es nur bei GTR1. Bei GTR2 ist das so bisher noch keinem aufgefallen. Wenn der 1-2 Sekunden schneller fährt als alle anderen und euer Server ihn nicht wegen Cheatverdacht kickt, ist er wohl einfach nur ein guter Fahrer ;)

Danke erst mal für Antwort, aber guter Fahrer mag ja sein, aber der nie einen schlechten Tag hat, der nie Fehler macht, der direkt nach der ersten Runde eine 2 Sekunden schnellere Zeit fährt wie alle, mit neuem Mod oder Auto, oder auf ner völlig neuen Strecke ??? :hilfe:
      Und das jedes mal wenn er online ist ???

Das glaub ich nicht, die Geschichte hat nen Haken...

Ist der SpeedBug nie aufgetaucht bei GTR2 bisher und wie funktioniert der ??? ;(
      Original von Thomasani

Das glaub ich nicht, die Geschichte hat nen Haken...

Der Fahrer fährt einfach in der falschen Liga oder geniesst es mit Rookies zu fahren, weil er da nicht viel training braucht. :D

Ich erlebe auch immer wieder, dass jemand 2 Sekunden schneller ist. Da braucht nur jemand zu kommen, der seit GPL Ligen fährt und auch einige gewonnen hat. Diesen Erfahrungsrückstand kann man nicht so schnell ausgleichen.

Dafür habe ich beim GTR1Rank den Rekord in Silverstone mit der Elise. :D

Gruss
      Pascal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Curbsjumper“ ()