Suchen noch Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suchen noch Fahrer

Erstmal ein Hallo an alle,
      ich weis nicht ob es i dieses Forum passt, aber habe nichts besseres gefunden.
      Wir sind ein neues Team im Onlinezirkus von GTR, momentan suchen wir noch aktive Fahrer für unser Team.
      Allerdings fahren wir im momet in einer anderen Liga, diese ist unter e-rl.de zufinden. Allerdings wollen wir auch in anderen Ligen mitfahren.
      Im moment wird allerdings nur die Liga von e-rl gefahren, da wir nur 2 Fahrer sind, und natürlich auch irgendwo noch etwas Privatleben sein muss.
      Unser Team heist Slot-Tigers, entstanden sind wir erst vor kurzem, eigendlich nur um im RL an Modellautorennen teilzunehmen. Mein Cousin und ich sind aber begeisterte Motorsportfans, daher versuchen wir uns nun auch Online mit anderen zu messen.
      Eine Internetseite haben wir noch nicht, aber diese ist in Vorbereitung, allerdings bin ich da nicht so konform, daher wird diese noch eine Weile dauern, es sei denn mir könnte dabei einer helfen.
      Wenn ihr interesse habt, eldet euch einfach per pn bei mir, oder auch unter ICQ (124943659).
      Wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen, wird die Teilnahme an den Ligen natürlich auch auf andere Ligen ausgeweitet.

PS: wer interesse an Modelsport hat, kann ja mal auf heisse-rille.de schauen, allerdings ist diese Seite leider nicht ganz so aktuell. Wird aber bald wieder aktuallisiert, wenn ich Zeit dazu finde.

MFG Moep
      wer später bremmst fährt länger schnell.

wer bremmst verliert, wer zu spät bremmst verliert noch mehr.

:thumbup: