[GTR2 - GTL - rFactor] BMW E26 M1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sorry wenn die Frage bissel blöd klingt, aber gibt es schon ein Template zum painten. Ich hab leider kein Schimmer ab wann man sich mit sowas beschäftig als Modder und ab wann sowas verfügbar ist. Falls es schon ein Template zum painten gibt würde ich mal lieb anfragen ob man das schon bekommen kann.

Post was edited 1 time, last by “Christian” ().

Also in der Tat werden wir beim M1 im Gegensatz zum 917 das Template freigeben.
    Aber bis dato existiert es noch nicht, da der Serienwagen nahezuvollständig, aber das Procar noch gar nicht final gemappt ist.
    Letzteres ist einfach darin begründet, dass die geometrie noch nicht fertig ist. Leider wirkt das Auto bisher noch nicht ganz richtig.

Sobald wir ein finales, genereisches template für die Wagen haben werden wir es in der Datenbank ablegen.

Gruss
    - Team RCL -
    Real Classics Ltd.

GTR4u Modding Forum
    Original von geldecds
    und wie versprochen...

M1 Procar.

Allerdings noch ein recht frühes stadium.

Oh mein Gott, ihr macht hier wirklich meine Träume wahr! Ich kann bald nicht mehr. Wie soll ich die Zeit bis zum Release nur überbrücken? :D
    fotosdeluxe.de
    Mein Arbeitsgaul: Core2Duo E6600@3,3 GHz, 7900 GTX, 2GB RAM, 500GB HDD Raid 0
    Mein Liebling: Macbook 13" black 2GHz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HDD
    In dem Du Dir ausmalst, was wir noch alles in Petto haben könnten , was hier noch nicht gezeigt wurde :D

Ich sag mal so, wenn Du auf Rennwagen der 70er und 80er stehst, dann wirst du noch viel Freude haben. Und da wir im Moment kein weiteres Mammutprojekt á la 917 mehr planen, werden die Releases auch schneller gehen...
    Meine Mission:
    NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)
    Ich halte gespannt die Luft an. Was ich bislang sehen durfte ist wirklich phantastisch! Und klar stehe ich auf die 70er und 80er Jahre, wer tut das nicht? *lach* Nein im Ernst, dass war eine tolle Zeit die ich zumindest teilweise in Sachen Motorsport miterleben durfte (Baujahr ´77). Die Zeiten in denen die Rennwagen noch Charakter hatten und es einen ganzen Mann brauchte, solch einen Wagen am Limit zu bewegen! :respekt:
    fotosdeluxe.de
    Mein Arbeitsgaul: Core2Duo E6600@3,3 GHz, 7900 GTX, 2GB RAM, 500GB HDD Raid 0
    Mein Liebling: Macbook 13" black 2GHz Core2Duo, 2GB RAM, 120GB HDD

Post was edited 1 time, last by “DeLuxe” ().

Original von bkunlimited
    ich bin noch relativ neu hier im Forum und hab diesen Thread erst jetzt gelesen, aber bin schon begeistert von dem was ich gesehen habe. Darf man vorsichtig fragen wie der aktuelle Stand des Mods gerade ist?

viele Grüße
    bkunlimited

Welcome, bkunlimited!
    Man kann davon ausgehen, dass wenn es irgendwelche nennenswerten Fortschritte gibt die Modder es von selbst hier reinschreiben.

Gruß, Butch
    Eben!
    supergenial der M1, das war seinerzeit mein Lieblingsauto und da habe ich mir sogar mal eine ganze Mappe mit Bildern erstellt, da bin ich noch mit dem Fahrrad einmal einem M1 durch die Innenstadt hinterhergerast und habe vor dem Hotel Bilder davon gemacht muss ich so um 14-15 gewesen sein.

Nur eine Anmerkung oder bitte, ich hoffe ihr vergesst bei dem Procar nicht die Spiegel zu ändern, weil die eckigen sahen damals schon am Strassenwagen miserabel aus und am Procar waren die runden dran.
    Gruß Odi

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Original von HPIer
    ich hab mich neu angemeldet nd konnte deswegen den thread nicht mitverfolgen deswegen die frage: wie weit seit ihr?

Ich hoffe du fühlst dich net angemacht, aber ich schreib mal nieder was ich grad gedacht hab.

Sind 4 Seiten zu viel? :rolleyes: Ich hab den kompletten 917 Thread in einem Rutsch gelesen(über 30 Seiten). Wenn der Thread mal 15 Seiten lang ist und es kommt auf jeder 2ten Seite so ne frage sind die Modder auch irgendwann genervt. Da du ja neu bist brauchst das net voll auf dich beziehen, aber merken könntest dus dir. Es gibts so oft, die Leute wollen und wollen, konsumieren nur und stellen fragen die schon 3 mal beantwortet wurden, sind aber zu faul im gegenzug mal 5 Seiten zu lesen.