Erfahrung mit dem Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von gismo74
      Egal im welchem Modus (Semi oder Simulation) & egal was ich dann dort wähle: also Training oder Meisterschaft ist egal, sobald dann der Auswahlbildschirm kommt ist Ende - Rechner geht nur noch über Reset, nix mehr mit Strg,Alt,Entf oder Win. Musik loopt?glaub schon, so wenn man die eine Sekunde Geräusch Loop nennt....
      Kann also nur noch Arcade spielen!
      Heute ging´s aber mal wieder! Ist schon komisch oder?
      Habe sonst keine Probs mit dem Rechner, läuft gut, jede Soft ging bis auf GTR einwandfrei!

Klingt nicht nach einem Hardwarefehler.
      Ich an deiner Stelle würde das Spiel komplett runterhauen, die Registry freimachen von Resten und das Spiel neu installieren.
      Die Tatsache dass der Arcade-Modus der prinzipiell genau so die Hard- und Software auslastet, das Programm nicht zum Absturz bringt, verwundert mich.

Probier ne Reinstall, dürfte das beste sein.
      (Spielstände sichern - aber nicht die configs)
      Nee, hab nix im Hintergrung laufen!
      Hardwarefehler hab ich auch erst gedacht - kanns aber nicht sein wegen dem Arcade-Modus: da kann ich ja spielen!
      An das System hatte ich auch gedacht: als ich mir das Spiel am 3. gekauft hab und auch dieser Fehler auftrat hab ich den Rechner platt gemacht (war eh mal nötig, guter Grund mehr), nacktes System mit Treibern - selber Fehler! Nach dem 1.1 Patch kann ich wenigstens ab und zu mal zocken!!
      Habe zweimal bei der Hotline angerufen (hat mich 7EUR gekostet), denen dann etwas barsch auf den AB gesprochen das ich es nicht einsehe noch für den Support Geld zu bezahlen wenn das Spiel von 50EUR kostet (Frechheit eigentlich) und das Problem nochmal geschildert und das mir der Support per 0190 auch nicht geholfen hat!
      Und man glaubt es nicht: die haben mich zurückgerufen!Erst ein Progammierer wohl und dann der Entwicklungsleiter persönlich, 2-mal!Aber so richtig konnt er mir auch nicht helfen!
      Habe seine Tel., wenn es nach dem 1.2 Patch immer noch nicht läuft werd ich richtig sauer..... 8o
      AMD XP3200
      Shuttle AN35Ultra / nForce2-400
      1024MB Corsair CMX-LL
      ATI X850XT
      @ gizmo, bei menem Kumpel ist das genauso, wenn er ins Simulationsmenue wechselt, friert der Rechner ein. Bei Arcade geht es wunderbar.

Vielleicht hat es mit irgendeiner bestimmten Hardware zu tun:

Athlon 1600+
      EliteGroup MB mir SIS Chipsatz (weiß nicht genau welches)
      Radeon 9600 Pro EZ
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Also mit runterwerfen und Neuinstallation hat nix genutzt: Rechner war ja komplett platt & jungfräulich, halt nur XP & neue Treiber!
      Und Registry aufräumen??Damit hab ich so meine Erfahrungen, besonders mit so "tollen" Progis wie TuneUp oder Norton SystemWorks....
      Wenn dann nur mit"regSeeker", auch nur mit Backup vorher!
      Hat aber auch nix geholfen!
      Hab auch im Bios AGP-FastWrite aktiviert, im Treiber auch!
      Damit startet er ab und zu mal, ohne diese Einstellungen garnicht!
      Und die "zurück" Funktion im Spiel hängt bei mir auch hin und wieder!
      Da sagte mir aber der Entwicklungsguru am Tel. es liege wohl an meinem Speicher (habe aber guten 3200 Corsair CMX-LL mit ´ner 2-er Latenz!), sollte mal Dual-Channel ausschalten oder meine RAM´s anders stecken!
      Wäre aber dann nur bei NForce-Chipsätzen....
      Irgendwo is halt doch noch der Wurm drin!

Warte jetzt auf den Patch......, ab und zu geht´s ja! :(
      AMD XP3200
      Shuttle AN35Ultra / nForce2-400
      1024MB Corsair CMX-LL
      ATI X850XT