Gtlegends Screenshots - Wallpapers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich schick mal ein Foto meiner Vitrine.
      Vielleicht kann mir ja jemand aus meinen Bilder(weiter vorn im thread) ein goiles Poster machen.THX A LOT!! :danke:
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      Es reicht schon ein nettes A5 oder A4.
      Kann ich mir ja selbst zusammen ziehn.

Würde die ganze Sache richtig aufpeppn.
      Das Pic vom Lotus 72 ist auch so ein Pepper! :D

Wobei in dieser Vitrine NUR die 1:18 und 1:43er stehen.

Die 1:12 und 1:20er stehen woanders!

@GTEvo
      Blitzt bei deinem Pic nicht hinten ein 934er raus.
      Stell den doch mal vor!!
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martinho“ ()

Original von GTEvo

das Baby ist grad in der GTL Lackiererei..ist zwar ein 934RSRTurbo, aber auf dem 911RSR mit Waletail kommt der auch gut ;)

Der ist doch von Exoto,oder nicht?
      Hi martinho,

jepp, ich denke auch der ist von Exoto. Meines Wissens nach gab es den 934er nicht von einem anderen Hersteller in 1:18.

Vor allem wenn man sich auf dem Foto mal die Detaillierungen ansieht, weiß man Bescheid, ich sag nur Mastalarm!
      :as: mußt Du gut verdienen!! :D

Und red jetzt ja nix von Ebay!!Da kosten die Dinger immer noch €100+

Die 934er Modelle von Exoto sind die mit Abstand begehrtesten bei Ebay.Allein für den Jägermeister 934er zahlen manche 200€.

Manno ,müßt ihr Kohle haben. :)
      marthino..der ist von EBAY !!!! :D
      für excakt 98 Euro ! Niegelnagelneu ! in original Verpackung gewesen !
      .
      Den Jägermeister will ich natürlich schon ewig, aber ich hab mir selbst ein Limit gesetzt nur bis zu 100Euro pluss Versandkosten zu bieten, den aber habe ich noch nicht unter 150Euro gesehen !
      Kauf ich nicht, das hat ja nichts mehr mit sammeln zu tun, 19Euro Spielraum lass ich mir bei dem Jägermeister, dann würde ich da zuschlagen, aber alles was drüber ist, ersteiger ich nicht.

Es gibt öfters den Lemans, den Brumos,oder den Follmer 1976 RSR knapp unter 100Euro, oder wie aktuell den Brumos sogar im SofortKauf für 99 Euro !

Aber das sind nicht unbedingt die Modelle die mich reizen, der Jägermeister, der Vaillant, der Holbert(Bosch) und auch der Gelo, werden hier garantiert nochmal meine Vitrine, Tisch, oder Schreibtisch schmücken..aber ich werde keine 150 Euro für ein Modell ausgeben.

Du hast aber mein 934 RSR Exoto Fieber geweckt, hab schon fast ein Jahr nicht mehr gesucht, werd ich aber nun wieder machen...

Gruß

Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTEvo“ ()

Sehr schönes Teil.
      Ich würd ja einen Ferrari 312T4 von Exoto suchen.Entweder den Villeneuve mit Schirm oder den Scheckter mit Bodenplatte .Beide um etwa 150€.

Hab auch einige Tamiya daheim.Brabham BT48 von 78,BT50 von 81,und seit neuesten auch den P34 in 1:12.UNGEBAUT.Noch.

Muss erst checken was die im Verkauf wert sind.
      Der P34 kommt im Handel auf ca €250.Hab ich für 89€ gekriegt.Ebay natürlich. ;)
      echt schöne modelle ihr beiden... hab seit dem f40 als kleines kind irgendwie aufgehört mit sammeln... ausser minis...

Martinho, hab mal deine bilder auf a4 zusammengestückelt. sind halt keine guten vorlagen für a4 druck, aber vielleicht gehts ja. und gefällts... schick dir nen link per pn...

grüsse alex
      @[FiA] alex

Echt geiles Poster.Danke vielmals.Wird sich sehr gut in meiner Vitrine machen.

@GTEvo

Ich geb dir 19€ für den 935er!! :D