Wir bitten um eure Setups

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von PUCKL

Das geht sogar soweit , das ein als gut empfundenes Setup, an einem andren Tag wieder leicht verändert wird, damit es wieder richtig passt.(Stabi mal eins weicher /härter - so in der Richtung)

Das ist bei mir auch so, es gibt tage, da muss ich dir vorderachse etwas härter machen, an anderen tagen komme ich mit ner weicheren vorderradaufhängung besser zurecht
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      Ist eigentlich eigenartig.Ich meine die Tagesverfassung.
      Denn die Streckentemperatur im Spiel verändert sich nicht wirklich.Ausser natürlich wenn Abends geraced wird.
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      lol, Bei mir hats die Nacht geschneit.Dann eiere ich sicher wieder auf der Strecke umadum!!

@Nor ,Schade das du am 25sten Besuch bekommen hast.In Anderstorp bin ich dir im Genick gesessen! :D
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      @gb-Fireball:
      Spur 0° an der Antriebsachse wird nur deinen Rollwiderstand erhoehen.
      Grade bei Autos mit sehr viel Power und Einzelradaufhaengung kommt es zu starken Verdrehungskraeften. Starrachse ist da auf jedenfall unempfindlicher.

Das nur zur Info von mir als ehemaliger Kfz-Mechaniker.
      Lem
      3d artist
      last project: http://www.crashday-game.de
      Hi,

ich wollte mal nur was einbringen.
      Ich denke mal ich gehöre sicher nicht zu den langsamen, aber die kleinen Nuanceneinstellungen bringen mir im Setup sehr wenig.
      Dazu mal ein Beispiel: ich hab mir in Dijon ein Setup ausgearbeitet und fands gut und schnell (1.27.xxx), später fuhr ich mal ne neue p.b.
      und dachte mir, dass die kiste (RSR) mir heute gut liegt. Ich schaute nach und sah, dass ich vergessen hatte mein Set zu laden und mit dem Standard-Setup rumgeeiert bin. :)
      Das mal nur dazu.
      Ich seh das etwa so wie Nor: 90% oder mehr der Fahrer, zumindest bei GTL.

M.f.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NeoN“ ()

Original von Nor
      Original von PUCKL

Das geht sogar soweit , das ein als gut empfundenes Setup, an einem andren Tag wieder leicht verändert wird, damit es wieder richtig passt.(Stabi mal eins weicher /härter - so in der Richtung)

Das ist bei mir auch so, es gibt tage, da muss ich dir vorderachse etwas härter machen, an anderen tagen komme ich mit ner weicheren vorderradaufhängung besser zurecht

dem kann ich mich nur anschliessen. manchmal komme ich mit dem setup vor vortag, mit dem ich p.b gefahren bin z.b, gar nicht zurande.
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

Capri(89) / LeMans / Renn-Setup

>>> Ich konnte diese Datei nicht in die Datenbank einspielen <<<
      >>> fehler: machen sie alle angaben <<<<

Capri - LeMans

Capri(89) / LeMans / Renn-Setup

----------------------------------------------------------------------------------------------
      - LeMans
      - Capri(89)
      - Profi-Modus
      - Renn-Setup
      - 20 Runden möglich (10 Runden= 2x Abrieb)
      - Vollbetankt fahrbar

- Lenkrad: Microsoft FF-Wheel

Tipp:
      _____
      1.) Minimum eine Runde für die Temp. der Reifen (kein Kann, ein Muss)
      2.) Die Linie geht immer über die Randsteine (kein Kann, ein Muss)
      3.) Es kann in die Kurve gebremst werden.(1st Chicane + 2nd Chicane + Mulsanne Corner)
      3a.) 100% anbremsen #50%-75% in die Kurve #90% um den Rest zuvernichten
      4.) "Indianapolis Corner"(Hight-Speed Kurve) 220-240Km/h möglich(Einlenkpunkt vorausgesezt)
      4a.) leicht vom Gaspedal(50%-75% je nach Wheel) #Vollgas ab Bodenwelle bis Anbremspunkt.
      5.) "Porsche Corner"
      5a.) bis in den 3ten Gang runter #erneut 100% Gaspedal bis Anbremspunkt
      5b.) "Randsteine(Curbs)" nur überrollen

In dem/der "Prosche Corner" erzielt das Setups unerwartet gute Zeiten !
      Diese muss mit Gefühl über die Randsteine gefahren werden, und zugleich immer mit
      Druck(90%-100% Gaspedal) bis zum nächsten Anbremspunkt.

- Die Linie "MUSS" sauber gefahren werden. Dann erarbeitet das Setup 4:31xx als Quali !
      - Im Rennen bringt das Setup ca.4:32xx-4:34xx !(>>> oder bsser <<<)

Ich selbst empfinde das Setup nicht für Perfekt (staunen macht sich breit),
      aber es lässt mich kontrolliert und zudem schnell fahren.

........ Have fun ! caspari ........

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Caspari“ ()

Original von Johannes07
      ich kann auch nicht genug setups haben um sie auszuprobieren. :)
      gibt es auch für gtl so einen guide wie für gtr?
      danke

kannst doch einfach den von GTR nehmen ;)
      zum Thema Setups, ich beschäftige mich nicht soo viel damit, und ändere meine Standard Setups für meine Autos immer nur leicht für die Strecken ab, da es mir wichtiger ist mich im Auto wohl zu fühlen, und man mit kleinen Linienverbesserungen meiner Meinung nach mehr bewirkt. Bin allerdings ausser in Dijon, welche ich einfach liebe, auch nie wirklich schnell.
      Original von Johannes07
      ich kann auch nicht genug setups haben um sie auszuprobieren. :)
      gibt es auch für gtl so einen guide wie für gtr?
      danke

Schau mal im Spiel, bei den Online-Dateien.
      Da findet man häufig, brauchbare Setups.

Was für einen Wagen fährst Du denn?
      Bin sicher, das wir für Dich auch Setups haben. ;)

Gruss
      Zille :bye:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Hallo,
      ich versuche auf die online Dateien in der Garage zuzugreifen aber leider bekomm ich immer die Meldung falscher Key.
      Ich habe die Original-Billigversion des Games also ohne Handbuch und mit nur einem code in der CD-Hülle.
      Hab mich ordentlich registriert so mit username, e-mail Adresse und Password. Klappt aber nicht.
      Ich bin auf der Suche nach einem Basis Setup für den 76er Capri (blau weiß). Meine Versuche ein Setup zu erstellen sind kläglich gescheitert.
      Kann man z. Bsp. eigentlich die Getriebeabstimmung der einzelnen Gänge bei diesem Monster nicht ändern?
      Wohl gemerkt ich möchte keine Rekorde aufstellen nur einigermaßen mitfahren. Das Setups die ich bekomme für meinen Fahrstil nicht unbedingt passen weiß ich. Aber Testen kann man es ja mal.
      Ich weiß das ich mir ein ultra gemeines Fahrmonster ausgesucht habe aber das war mein Lieblingsauto zu der Zeit.
      So nun genug gelabert. Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.
      Andy
      schneller als ich? Na dann fahr doch!!
      Set up ist ein sehr kniffeliges Thema für mich, dneke da ein bißchen wie der Professor (Alain Prost) und verhedder mich dann in den Feinheiten, was mich generell stört ist das bei den alten Kisten die Grenzbereiche bei den Einstellungen so eng beieinander sin, gerade was die Stabis angeht.Generell würde ich sagen das es da keine Regel gibt, es gibt kein richtig und kein falsch, nur gut und besser :D .Jedes kleine Detail, Temperaturen, Lenkeinschlag (mal geht man göber damit um, mal nicht) etc. das alles spielt eine Rolle und besonders das subjektive Gefühl.
      Fight the fuckin Cancer!!! Rote Seite for ever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flatout69“ ()