Welches ist der Schnellste / Beste GT ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Skyliner
      Ok! so mit der zeit hab ich auch ein paar pferdchen mehr gebraucht.
      Hab also meinen Lambo ein bisschen mehr dampf unter die haube gesteckt und nun is der auch wieder richtig ne herausforderung!
      Da is im 3. wieder vorsicht geboten. ;)

nur so , wenn du was am Haupt wagen veränderst gibt das hdc abweichungen und du wirst als cheater bezeichnet :bye:
      :DAlos ich finde die viper am besten!is einfach en geiles auto mit ordentlich hubraum!!!!
      der lambo is auch gut hat ordentlich dampf ist allerdings etwas nervöser als die viper!!
      der 550 und 575 sind auch spritzig haben allerdings nicht so viel schub wie der lambo und die viper aber liegen halt gut
      der saleen ist ein sehr ausgewogenes auto er liegt gut und hat ordentlich dampf!!!! der lister wird wohl auch gut fahre aber nicht mit mir denn rechtslenker geht ja mal garnich!!!corvette fahr ich auch net weiß allerdings net wieso bin nie dazu gekommen!!!

Fazit:mit dem lambo und der viper hat man fahrspaß pur!!!!und gute zeiten
      mit dem 550 und 575 fähr man sicherer aber mit nicht so viel spaß
      und der saleen macht auch richtig spaß aber kann für meinen geschmack i nicht mit VIPER mithalten!!!!!

:daumen:Viper forever :daumen:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!da geht nix drüber :bye:
      Intel Core 2 Duo CPU E4500 @2.20GHz
      (4.40GHz),1,00 GB RAM
      GeForce 8600 GT
      Der 550 ist für mich der beste Wagen im Spiel. Mit dem richtigen Setup reisst man bei dem Wagen nochmal ne Menge raus, jedenfalls kommt mir das diese Tage so vor.
      Victory is sweetest when you've known defeat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rain“ ()

Original von saleen
      Name sagt alles

(Ich bin mir dessen bewusst das der Post über meinem bereits ein Jahr zurück liegt)

ich würde sagen 2 jahre,
      also mir liegt am besten der Lambo, ich finde man muss sich im cockpit der GT autos auch "wohlfühlen", besonders bei langstreckenrennen :thumbup:
      Mit Vollgas im Auftrag des Herrn! :thumbup:
      Also ich bin bisher nur mit dem 550 gefahren und komme mit dem ganz gut zurecht. Habs auch mal mit einem Maserati versucht aber ich hab das Gefühl, der ist nicht ganz so schnell.
      Die Viper wär für mich wirklich das letzte Auto, was ich ausprobieren würde...^^ Ich habe bei Gran Turismo damals nur schlechte Erfahrungen gemacht. Für meine Verhältnisse schmiert mir der Wagen zu sehr.
      Und ich glaube auch nicht, dass er wirklich so viel Power hat. Ich kann nur das sagen, was ich im Einzelspieler sehe und da fuhr er immer am Ende der Klasse...
      In der GT - Klasse bevorzuge ich den Porsche GT2 (Team JPS).
      Nach einer gewissen Zeit lässt er sich auf einigen Strecken (nein nicht die grüne Hölle, da fahre ich doch lieber mit dem Lamborghini) sehr gut manovieren.
      Der brummige Sound isr sehr motivierent - haha.

Na ein paar PS mehr könnte er haben, aber mein Opel verfügt über 150 Diesel-PS, somit reichen mir die 605 Pferdestärken um klar zu kommen.

Der Vorteil des Lambo liegt in seiner gutmütigen Fahreigenschaft. Kein Problem (wie beim Porsche) an und über die Curbes zu gehen.

Alles eine Streckenfrage (Setup Frage?).

Die restlichen GT Fahrzeuge lasse ich für andere in der Garage!
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

RE: Welches ist der Schnellste / Beste GT ??

=)
      Original von AzC| Der Kastellan
      Tach Junx!

Ich finde den 550/575 echt gut, weil sie sich relativ unproblematisch fahren lassen. Der Lambo ist mir viel zu nervös. GT2 hat leider wenig Power, aber man kann geile Drifts mit ihm hinlegen.

Viper ist auch ein echter Brummer, aber mit schlechten Reifen ist mir Viper zu nervös.
      Mit dem Lister komm ich nich klar(rechtslenker)

Über die Corvette kann ich nich viel sagen, weil mich der Sound nervt! Deswegen bin noch nie richtig damit gefahren.

Mein klaren Favorit ist der Saleen!! Er hat ein freundliches sauberes Fahrverhalten und er liegt echt ruhig. Ich denke das ist dem langen Radstand zu verdanken. Und Power hat er auch. V-max auf der Nordschleife 318km/h (Tiergarten/Antoniusbuche)

Ich persönlich finde die 03er Zakspeed Viper am besten :D, blos mit der force one Viper kann ich nicht fahren (ist mir irgendwie zu nervös) und auch nicht mit der Megadrive-viper, die ist mir zu blöd. Aber ich schaff' net mit dem Saleen wie du 318 kmh!? Meine Vmax war 303 kmh.
      Der Saleen liegt zwar gut auf der Straße ;), aber in Barcelona finde ich ist er unruhig auf den curbs.

BTW: ich mag den vette-sound!

EDIT: warum ist eig. der Seat dabei :D?(
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()