AAAArrrrrgggghhhhhh!!!! - Das musste ich mal los werden!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AAAArrrrrgggghhhhhh!!!! - Das musste ich mal los werden!!!!!

Muss mir gerade mal Luft machen, das geht ja gar nicht!!!!
      HAbe gerade ein kleines kurzes Rennen mit den 65er Kisten in Imola hinter mir. Ich bin nun bei weitem kein Profi, eher Mittelfeld bis schlechtes Mittelfeld, aber ich finde es echt zum Kotzen wenn man schon mal nen guten start hatte (ich hatte den Ferrari) und nen GT 40 abzieht man dann von der Piste geschupst wird, weil man sich nicht ganz kampflos überholen lassen wollte.
      Das ansich ist ja noch nicht das schlimmste- dieselben Leute dann, sobald sie einmal neben der Strecke waren oder richtig abgeflogen sind dann sofort den Server verlassen. Das ist schlimm, nicht nur, das man selbst von Anfang an praktisch keine Chance hatte auch nur für eine Runde an der Spitze dran zu bleiben, nein die machen das Spiel noch langweilig weil se bei Probs gleich abhauen!!!!
      Bei GTR habe ich das ja teilweise noch verstanden, da die Autos doch beschädigt nicht fahrbar sind, doch bei GTL geht doch kaum was kapput!"!!!!!! Bin letztens in nem 911 ohne Frontschürze gefahren- ging auch- bin sogar Dritter geworden weil soviele ja nach nem Dreher sofort abhauen!!!!! Das macht finde ich viel an dem Spiel kapput, da es gerade im Mittelfeld auch gegen Rennende noch coole gefechte geben kann.

Das musste ich mal los werden!!!!! ;(
      naja die gehen dann nicht weil se einen schaden haben (also jetzt am auto) sondern weil se dann meinen sie haben keine chance mehr zu gewinnen. greetz
      Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
      Zitat aus dem Porsche-Cayenne-Forum:
      --- Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?