AAAArrrrrgggghhhhhh!!!! - Das musste ich mal los werden!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AAAArrrrrgggghhhhhh!!!! - Das musste ich mal los werden!!!!!

Muss mir gerade mal Luft machen, das geht ja gar nicht!!!!
      HAbe gerade ein kleines kurzes Rennen mit den 65er Kisten in Imola hinter mir. Ich bin nun bei weitem kein Profi, eher Mittelfeld bis schlechtes Mittelfeld, aber ich finde es echt zum Kotzen wenn man schon mal nen guten start hatte (ich hatte den Ferrari) und nen GT 40 abzieht man dann von der Piste geschupst wird, weil man sich nicht ganz kampflos überholen lassen wollte.
      Das ansich ist ja noch nicht das schlimmste- dieselben Leute dann, sobald sie einmal neben der Strecke waren oder richtig abgeflogen sind dann sofort den Server verlassen. Das ist schlimm, nicht nur, das man selbst von Anfang an praktisch keine Chance hatte auch nur für eine Runde an der Spitze dran zu bleiben, nein die machen das Spiel noch langweilig weil se bei Probs gleich abhauen!!!!
      Bei GTR habe ich das ja teilweise noch verstanden, da die Autos doch beschädigt nicht fahrbar sind, doch bei GTL geht doch kaum was kapput!"!!!!!! Bin letztens in nem 911 ohne Frontschürze gefahren- ging auch- bin sogar Dritter geworden weil soviele ja nach nem Dreher sofort abhauen!!!!! Das macht finde ich viel an dem Spiel kapput, da es gerade im Mittelfeld auch gegen Rennende noch coole gefechte geben kann.

Das musste ich mal los werden!!!!! ;(
      naja die gehen dann nicht weil se einen schaden haben (also jetzt am auto) sondern weil se dann meinen sie haben keine chance mehr zu gewinnen. greetz
      Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
      Zitat aus dem Porsche-Cayenne-Forum:
      --- Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
      Ich kann deinen Ärger verstehen!!
      Wenn ich im Kampf einen von der Strecke schubs,bleib ich stehen und warte auf meinen Gegner!!
      Jawoll...ich warte.Denn es gibt nix geileres als einen fairen Kampf über die volle Distanz.
      Klar ist es ärgerlich wenn man in der 3 Kurve rausfliegt.Aber mit Wut im Bauch ist man doch sowieso schneller.

Leider sind die meisten Faher in GTL nicht einmal Führerschein berechtigt, und wissen oft nicht einmal wo GAs und Bremse sind.ABER:viele sind echt faire (aber harte) Gegner!

Drum...Konzentriere dich auf die 3-4 Gegner die du im Rennen hast.Und ab dafür..

Ich fahre oft nicht mit um den Sieg.Aber ein geiler Kampf ist mir auch oft lieber als weit vorne zu sein.

Gruss Martinho
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      Deshalb gebührt im real life jedem Fahrer,
      egal auf welchem Platz im Rennen er landet, mein Respekt,
      solange er seinen Wagen ins Ziel bekommt.

Hätte GTR/GTL so etwas wie einen Team-Modus wie bei Ego-Shootern,
      würden unsportliche Idioten mitten im Rennen das Team wechseln,
      bloß um zu den Siegern zu gehören.
      "Ich bin so hart, ich esse mein Knoppers schon um halb 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hansaplast“ ()

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor und wird sich wohl nie ändern, aber ärgerlich ist es allemal :D :D :D

Ärgerlich auch, wenn man auf einem Privatserver ist und liegt bei einem 15 Runden Rennen in Führung.:flipa:

Da kommt schon vor, das der Hoster lieber den Server killt wenn man in der letzten Runde ist, wenn er sich chancenlos sieht.
      Besonders die Franzosen und Inselmännchen sind da sehr komplexbehaftet und imagegestört :batch:
      dieses verhalten kotzt mich auch jedesmal an
      nicht das ich nicht auch ohne fremde hilfe oft genug im kiesbett liegen würde aber für mich zählt weniger der sieg als viel mehr ein paar spannende runden und die kann ich auch haben wenn ich nicht als erster durchs ziel fahre
      wenn aber nach 3 runden der server fast leer ist 8o 8o 8o
      aka Torment
      ich war gestern das erst mal (rot werd :-)) bei nem onlinespiel dabei,
      war recht lustig, was mir aber aufgefallen ist, die leute kommen und gehen,
      warum verpissen die sich nach 2 bis 3 runden wieder? klar hab ich nicht vorne gelegen, aber wenn ein paar nette gegner dabei sind dann ist es doch auch in der mitte oder weiter hinten lustig, so richtig schöne platzkämpfe.

frage vom online neuling ? warum kann ich den soviele einstellungen auch online ablegen? hab die einstellungen auch Offline auf'm pc liegen, oder gehts darum das ich nach ner neuinst. nicht wieder von vorne anfangen muss ?

grüße
      peter64
      Ist ja echt der Hammer, dieser Abdullah..........

Erst macht er Frühstart, brettert vorab davon und wurde sicherlich disqualifiziert - logisch.
      Und als Ärger darüber dreht er einfach um und donnert auf das wartende Starterfeld zu ohne Rücksicht auf Verluste.
      Schade für alle unschuldig Beteiligten, aber gewisse Namen wird man sich merken müssen um sie gleich vorab vom Server zu kicken.

Ich finde es jedenfalls gut, wenn man solche Leute auch in der Community anprangert!!!
      @ Raffa

ne du der war sauer, weil ich seinen kumpel (auf bitten von 5 anderen
      fahrern) gekickt habe. !!!5 oder 6 mal!!!

der war wie nen jojo, der kam immer wieder. 8o ;( 8o

dann hat ES sich mit wüsten beschimpfungen und dem
      kommentar das ich ein kind wäre (Baujahr 1966) verabschiedet.

na ja ärgern bringt wohl nichts

bis denne

-blank-
      ...hatte gestern auch wieder so einen...nur weil er sich irgendwo vertan hat und seinen Platz verloren hat, ist er mir beim überholen direkt vor´n Kühler gefahren, so das ich auffahren musste...der Crash war aber nicht soo schlimm und ich konnte weiterfahren...in der nächsten Runde hab ich ihn aber wieder getroffen und dann hat er mich ganz abgeschossen :batch: und andere auch...könnte da massig an Geschichten erzählen!!!
      Könnte jedesmal ausflippen, denn Rennen werden bekanntlich auch um die hinteren Plätze gefahren :racer:
      have a nice grip
      NwA|352
      also, wenn ich nen fehler mach (dreher), dann wächst bei mir der ehrgeiz, die plätze wieder gut zu machen. aber andere schwachmaten müssen dann demolition-derby machen 8o
      ich finde sowieso, ein langer,ehrlicher kampf um zB den dritten platz oder so is viel besser als ganz allein vorne weg zu fahrn.
      mir machts einfach nur spass, wenn ich merke, dass mein gegner so gut wie ich fährt, und jeder kann die vor - nachteile seines wagens ausspielen. für mich ist der kampf, nicht die platzierung entscheidend :D
      Egal wo ich jetzt rumkrebse oder was auch passiert, ich fahr meistens durch, Zweikampf oder nicht. Dabeisein ist alles, und wenn ich unbehelligt meine Runden ziehe, lern ich wenigstens die Strecke noch besser kennen, und kann mich nur verbessern.

Zu den Rambos, manchmal könnte sowas auch aus Mißverständnissen entstehen.
      War gestern abend auf Monza unterwegs, es war Training und ich war nur so dort.
      Wollte mal das Daytona Coupe ausprobieren.

Generell mach ich es so, wenn ich keine Zeiten fahre und nur so auf dem Server rumkrebse, z.B. um ein anderes Auto mal probezufahren, dann versuch ich den anderen so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Wie gesagt, gestern abend Monza mit dem Daytona, durch die erste Schikane durchgekrochen, von hinten nähert sich ein 911.
      Kann ich natürlich nicht mithalten...
      Also Gas weggenommen, ganz links gefahren, der 911 war noch ne ganze Ecke hinter mir.

Wollte ihn nur vorbeilassen, aber anscheinend hatte er nicht mit gemerkt das ich da nur noch langsam entlangrollte.
      Bißchen komisch an der Stelle, und er war ja noch ein Stück entfernt, hätt er mich ja sehen müssen, na jedenfalls hat er mich aufgeraucht.

Sind halt so Situationen die passieren, mach ich jedenfalls nicht mit Absicht, ich hoffe sowas wird mir nicht nachgetragen...

Greetz

Karsten
      Original von Raffa
      Ist ja echt der Hammer, dieser Abdullah..........

Der name sagt schon alles ;)

Original von Raffa
      Ich finde es jedenfalls gut, wenn man solche Leute auch in der Community anprangert!!!

Sollte nen eigenen Therad dafür geben.

Das mit dem verlassen der server verstehe ich auch nicht. Vielleicht deshalb weil ich schnell genug bin die verlorenen Plätze aufzuholen. :D

Vielleicht müssen die einfach genug fahren um zu kappieren, dass es eigentlich nur um zweikämpfe geht.
      Klar je weiter vorne desto qualitativ besser werden die kämpfe. Am besten sind die um platz 1, logo.

Um ganz vorme mit dabei zu sein, darf man aber keine fehler machen.

Es hängt sehr vom server ab, wenn man ein paar gute Adressen kennt ( ;) , nicht wahr -blank) .

es gibt server wo durchaus sehr kultiviert gefahren wird (10-12 beenden das rennen´) dort macht es spass zu fahren.
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de