GTR_Update 1.5.0.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

witzbold!

ich hab doch extra geschrieben, dass es nur beim gt3rs ist. und auch nur manchmal. und nein, ich komme nicht ab und zu mal aus versehen auf die taste 2........
      auch wenn ich newbie bin, bin ich nicht bescheuert. :D :D :D

übrigens sind die spiegel bei mir wenn sie ausfallen komplett schwarz. wenn man sie absschaltet sind sie grau....

Scheinwerfer funzen wieder

Hi,

@ Matthias A:

Danke für Deinen Tip, Scheinwerfer gehen jetzt wieder auf allen Kursen. Den Brighter Realistic Headlights Fix hatte ich zwar vorher schon per GTR Manager installiert (mach sonst alle AddOns manuell rein, aber bei diesem Fix wusste ich nicht, in welche Verzeichnisse die Ordner sollten, daher mit Manager), aber nun gehts wieder.

Habe einfach mit dem Manager diesen Fix einmal deinstalliert und rausgenommen, und gleich anschliessend wieder neu installiert. Anscheinend werden irgendwo einige Dateien oder Fragmente bei den originalen Updates (hier bei mir war es von 1.4 auf 1.5) überschrieben, die bewirken, daß auf einigen Kursen dann kein Lichtkegel bei eingeschalteten Scheinwerfern zu sehen ist.

Na ja für die Zukunft also die einfache Lösung: Nach Einspielung offizieller Updates diesen Brighter Relaistic Patch wieder neu rauf, wenn man Lichtprobs hat. Danke für den Tip noch mal!

Ach ja, wo ich gerade beim Thema Licht bin: Hat irgend jemand von Euch schon gehört, ob es mittlerweile für den Maserati MC12 einen Fix gibt, der endlich die Scheinwerfer funktionieren lässt? Fährt sich irgendwie uncool ohne Licht bei einem Nachtrennen...

Sorry für Offtopic!

Bis denn!
      das ist doch zum ;(
      patch installiert und nun funktioniert die sch... nicht mehr 8o

"zugriffs-fehler auf daten. bitte installieren sie die anwendung nocheinmal"

das kanns ja wohl nicht sein. soll ich das ganze game nochmal installieren???
      wer später bremst, fährt länger schnell :D
      Original von Airbag
      Irgendwie kommt es mir so vor das mein GTR jetzt A: Flüssiger läuft und B: auch noch Graphisch besser aussieht. Kann das sein???

Oder bilde ich mir das nur ein???

Gruß Peter

Ich habe auch irgendwie mehr Frames, kann aber auch eventl. an der neuen Forceware liegen.

@smubob: Tja, ?( speichere dir deine gesaugten Mods, Skins und den "UserData" Ordner woanders. Lösche GTR und versuche eine neuinstallation.
      So der Offline Qualy Bug wurde mit dem neuen Patch wieder nicht behoben. Das ist doch ganz derb zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fuhr gestern meine Meisterschaft weiter und ich viel in der Qualy von P1 nach Ablauf der Zeit auf P8 zurück. A U F P8!?!?!?!?!?!?! Ich muß brechen, so ein abgefuckter dreck. Ganz schlimm ist es anscheinend wenn man nur mit GT1 und G2 Autos in Meisterschaft fährt. Ist euch das egal?? Oder warum wird das hier immer unter den Tisch gekehrt. Nach der Qualy machte ich sofort den Rechner aus da ich keinen Bock mehr auf das Rennen hatte.

Ich kann sowas nicht verstehen daß man einen Uralten Bug der schon zu GT Racing 2002 (und den man damals im Game schon behoben hat) in ein neues Spiel mit übernimmt und das noch nichtmal den Entwicklern auffällt.

Dieser Bullshit nimmt mir die ganze Lust an GTR!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harman“ ()

kann ich verstehen dass dich das ankotzt. ich dachte eigentlich immer das liegt daran dass ich Q1 nicht fahre und er das dann irgendwie verrechnet - zu seinen Gunsten natürlich. aber ich finds zum Beispiel genauso schlimm dass wenn man die Qualiy vorzeitig beendet alle KIs plötzlich 2-3 Sekunden schneller gefahren sind. nä is klar. 8o
      Chris Sabian
      Ja aber ich verstehe nicht das Simbim das nicht merkt. Spielen die ihr eigenes Spiel nicht oder NUR Online? Wie gesagt beim Vorgänger Spiel von Simbim (GT Racing 2002) war der selbe Bug drin. Nur wurde der mit dem Patch 1.2 behoben. Und dann kommt 2 Jahre später GTR das ultimative Rennspiel raus und genau der selbe Bug ist wieder drinj. Das gibts doch nicht. Kann auch nicht verstehen daß das Problem hier niemand lösen kann. Ich meine offensichtlich haben wir hier richtige Genies an Board die Autos rausbringen welche schon GTR Original AUtos qualität haben, Strecken aus anderen Games konvertieren. Für die muß das Problem doch zu finden sein. Oder gibts hier wirklich NUR Online zocker.

Ich habe schon bei 10 Tacle angerufen aber da geht keiner ans Telefon, habe mir die Daten vom GT Racing 2002 Patch 1.2 angesehen aber ich finde das Problem einfach nicht. Ich denke auch nicht daß es was mit der Qualy einstellung der Fahrer.RCD Datei zu tun. Es muß irgendetwas mit der Saison Einstellung zu tun haben. Aber WAS?
      Habe jetzt mit so nem Typ vom 10 Tacle Support gerredet und ihm das Problem mit dem Qualy Bug erklärt. Der wusste gar nix davon und meinte das dürfte eigentlich nicht vorkommen er habe davon nix gehört. Eventuell hätte es was mit bei der ersten Installation mit dem Anti Virus zu tun. Ich habe den Norton Anti Virus auf dem Rechner. Der riet mir jetzt zu ner Neuinstallation von GTR.. Ich könnte X( platzen da ich mir jetzt schon denke kann wenn ich alles neu installieren bleibt der Bug immernoch.

Ist der Bug bei euch nicht? Nur bei mir? Soll ich wirklich eine neuinstallation machen?
      Was kann man da nur machen? Das muß doch irgendwie zu beheben sein. Kann mir nicht vorstellen daß das viel ist. Geht mir einfach nicht in den Kopf daß die diesen alten Bug mit ins GTR übernommen haben.

Wenns ja nur ein bis zwei Autos wären die sich nach vorne schieben könnt ich mich mit abfinden. Aber wenn aufeinmal 7 Autos vor mir stehen könnt ich platzen. Ich werd nicht aufhören bis ich den Fehler gefunden habe. Leider weiß ich absolut nicht mit was das zusammen hängt. Kann eigentlich nur an der Saison gdb Datei liegen. So war es denke ich im GT Racing 2002 Mod. Weiß leider nicht ob GTR auch so ne Datei hat.

Kann mal bitte jemand in seinem GTR Ordner nachsehen obs nen Saison Ordner gibt mit ner gdb Datei? Wenn ja wäre es klasse wenn jemand die gdb Datei hier mal posten könnte. Mir ist da grad noch was eingefallen..

Hallo Leidensgenossen

Habe das gleiche Problem gehabt und einige male vor Wut in mein Lenkrad gebissen. Hat aber leider auch nicht geholfen. 8o
      Mein Tip : stell in den Fahrerdateien die du im Ordner (Talente) findest den Wert Qualifying Ability auf mindestens 10 oder sogar noch höher. Dieser Wert bestimmt die Rundenzeit des jeweiligen Fahrers, wenn man das Qualifying vorzeitig abbricht. Leider knallt dieser wert auch beim Sprung zur nächsten Sitzung rein und verursacht, wenn er zu niedrig eingestellt ist niedrigere Rundenzeiten als dieser Fahrer tatsächlich in dieser Sitzung gefahren ist. Dieser Wert hat jedoch keine Auswirkung auf die tatsächlich gefahrenen Rundenzeiten. Wie gut oder schlecht ein Fahrer ist stellt man vorrangig mit dem Wert RaceAbility ein. Ich fahre eine Meisterschaft (Porsche Michelin Supercap) und habe den Wert auf 14 eingestelt. - funtzt bei mir-

Hoffe geholfen zu haben. :bye:
      Hm ist auch die letzte Hoffnung die es noch gibt. Ich werde das die tage mal ausprobieren und das Ergebniss hier posten. Ich hoffe nicht dqaß ich dazu ne neue Saison anfängen muß.

Eine weitere Möglichkeit wäre inder Strecken grb Datei einzusehen da dort auch die Qualy Zeiten festgelegt sein könnten. War so F1 Reihe von Ea. Sicher bin ich mir aber nicht da sich auch Addon Cars vor mich schieben die in dieser Datei eigentlich nicht drin sein dürften. Gruß Harman

RE: GTR_Update 1.5.0.0

Original von Norbert
      GTR 1.5.0.0 Update

This update can be applied to any of the following versions: 1.2.0.0, 1.2.1.0, 1.2.3.0, 1.3.0.0, 1.4.0.0

Changes since 1.4.0.0:

Miscelaneous fixes
      ==================
      o Eastern European character input updates

o Number characters input fix for Czech

o "@" character input fix on German keyboard

o Alt Gr characters input fixed

o Various localisation issues fixed
      ---------------------------------------

Zum Eintrag in der Datenbank

ist das der komplette change log oder wurde da noch was anderes gefixt?
      kann ich auf nem gameserver die neue software aufspielen und den alten GameData Ordner von der 1.4ér version einfach wieder reinkopieren oder gibts da probleme?

besten dank im vorraus freaky!
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl
      @harman:

hab das gleiche Problem, von Anfang an. Dadurch habe ich die Lust am Offline-Modus total verloren. Aber das auch noch aus einem 2. Grund: die KI ist einfach zu blöd ein langsames Auto zu überholen, z.B. wenn die GTs die NGTs überrunden.
      Wenn ich bei Simbin anrufe und denen das vorlege kommst garantiert wieder ein "Was? Davon wissen wir ja gar nichts."
      Noch so etwas: in der FIA GT wird zuerst betankt und dann Reifen gewechselt (ist spielerisch jetzt nicht so wichtig, aber egal), ein Kumpel von mir hat das den Simbin Leuten gesagt und ratet mal was zurückkam: RICHTIG:"Was? Davon wissen wir ja gar nichts."

Diese ganzen "Kleinigkeiten" häufen sich, und die Programmierer WISSEN VON NICHTS! Wissen die eigentlich was GTR ist? Dieser Service ist zum kotzen!

Das Problem mit der Quali habe ich übrigens in der GT Legends Demo auch festgestellt, und hab mir den Kauf gespart. Hab mir gedacht wenn Simbin keinen Wert darauf legt seine Kunden mit anständiger Software zu versorgen, dann bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.

Ich bin ja seeeehr gespannt auf GTR2

EDIT: Ergänzung zu 1.5.0.0: Seit diesem Patch habe ich online den 1 fps Bug wieder, danke Simbin!
      Eben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[dd]Baule“ ()

@ Butch

Ja GT1 und GT2 zusammen ist scheiße da die GT1 beim Überholen probleme bekommen. Dehalb erstellte ich mir meine eigene Saison aus GT1 und den schnellsten G2 Autos zusammen. In der G2 lasse ich noch den Alzen Porsche Turbo, die GLPK Corvette und die Werkscorvette mit Ron Fellows mitlaufen. Sind insgesamt zwischen 22 und 26 Autos mit um die 600 PS. Dadurch wird das Rennen super spannend doch wie gesagt der Qualybug versaut da ganz schön das Spiel.

Habe jetzt gestern mal bei den ganzen Top Piloten die Qualy Ability in der Fahrer.RCD auf mind. 10 gestellt. Nach einer Test-Qualy sprangen dann schlechtere Piloten wie die Frai Bryner nach vorne. Heute Abend werde ich das bei allen Piloten ändern und dann kucken wir mal obs weg ist.
      also viel schlimmer finde ich noch diese großer Differenz zwischen der Quali und der Rennzeit die die KI fährt. die bekommt man als normal begabter Mensch kaum hin. fährst du also in der Quali ganz vorne weißt du doch schon dass die im Rennen kein Land sehen. also die KI is einfach nur murks in meinen Augen. ich hoffe das bringen die bei GTR 2 wirklich in Ordnung. ich fahr nämlich auch mal gerne Offline weil man wohl nur da zB Rennen mit 40 Wagen auf der Nordschleife hinbekommt.^^
      Chris Sabian
      Hm auf welchem Schwierigkeitsgrad fährst du? Ich habe eher im Rennen probleme den Speed mit zugehen als in der Qualy. Ich fahre 100% Renndistanz und muß somit auf den meisten kursen harte Reifen fahren.
      Und wie gesagt lässt man die GT2 bzw. N-GT´s weg machen die GT1 mächtig druck da sie nicht so aufgehalten werden.
      So ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle Piloten der GT1 bzw G2 (rcd) bei den Qualy Ability den wert um durchgehend 10 erhöht. Es hat tatsächlich was geholfen, die Ki fährt weiter ihre realen Rundenzeiten und nach dem Klick für next Saison verschieben sich max 1 Auto. Bei der letzten Qualy von Brünn sogar gar keiner.