Sauber bekommt BMW-Motoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da der Vertrag mit Ferrari nach diesem Jahr endet, wird Sauber Petronas laut Eurosport ab 2006 mit BMW Motoren an den Start gehen.

Ich find es eigentlich Schade, weil die Kooperation zwischen Sauber und Ferrari doch eigentlich gut lief. Aber mit BMW werden sie sich ja wohl auch nich verschlechtern. Power dürfte die "Moppe" auch haben.
      Allzeit einen vollen Tank
      wünscht:
      Der Kastellan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AzC| Der Kastellan“ ()

Hi Hi,

Da haste Recht, aber Sauber Petronas durfe die "alten Motoren" vom Vorjahr
      aufdudeln, ohne FERRARI Werksünterstützung, und jetzt bekommen Sie
      BMW Motoren, neuster Stand ! Obwohl ich nicht glaube, das BMW - Sauber Petronas das beste Material zur Verfügung stellt.
      Denn Ihr BMW Hausteam wird wohl an erster Stelle stehn. Und dann so ein starker Mitbewerber mit hauseigenen BMW 2005er Motoren ?

Wir werden sehen.

:bye: Lesterpicket
      Bandwidth Limit Exceeded
      Original von 6600
      Original von polzine
      BMW hat sauber auf gekauft und wird jett als eigenständiges team an den start gehen mit den leuten von saubenr immer noch dabei

brandaktuelle nachricht :scared:

8o 8o 8o 8o

Original von 6600
      Original von polzine
      kannst du auch mal was verbüfntiges sagen du dumm schwäzer in jedem thread machst du stunk das nervt

wenn die beiträge, wie deiner, dumm sind ist das auch berechtigt.

@6600

Du merkst noch nicht mal was du für schei**e schreibst !!!
      Nee wenn dummheit bestraft werden würde....

Wenn man mal aufs datum des threads schaut...usw.
      jetzt mal weg von den streits und ab zu den meinungen lol...

wie findet ihr das denn, dass BMW eingenständig wird?

also ich finds ganich mal so schlecht, weil williams hat in der letzten Zeit nurnoch kacke am bein.... und die bekommen ganix mehr gebacken
      EuroRacing - Kartliga - Start 04.11.2008
      3 Kartmods (Formel A, IcC und Langstrecke) in je einer "Winter"- und "Summerseason" über das ganze Jahr verteilt. - Rennen jeden Dienstag.

Mehr Infos: www.euroracing.de.vu
      ferrari war schon immer ein werksteam, finanziert sich aber fast vollständig aus sponsoren, die kann man meines erachtens nicht einfach in eine reihe mit den anderen werksteams stellen. gerade die neuen werksteams sind es jedoch, die durch ihre irrsinnigen budgets und ihren technikwahn die f1 zerstören. in der hinsicht kann man sich eine eigenständige herstellerserie nur wünschen, damit die f1 sich wieder erholt, die herstellerserie wär dann vielleicht was für ekström fan

Hi 6600,

oder soll ich sagen 666 00? :evil:

Was Deine Aussage angeht, stimme ich Dir in gewisser Hinsicht zu, sachlich ein vernünftiger Post!

Aber was sollen denn immer diese persönlichen Angriffe (in diesem Falle an Ekström Fan) , die total sinnlos sind, und niemandem nützen?

Leute, bitte bleibt doch mal bei solchen Threads, in denen auch persönliche Meinungen gefragt sind, sachlich und on-topic, und lasst diese Provozier-Posts. Dieses Mal hat er doch hier wirklich nichts geschrieben hier...

Schade, daß so ein Ton hier leider immer öfter normal wird.

Liebe Admins, bitte mehr Züchtigungen hier!

Ansonsten schönes Wochenende!

Viele Grüße

Quattro-King :bye: