Anfrage zur Herstellung eines Renn-Honda Accord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anfrage zur Herstellung eines Renn-Honda Accord

Hi zusammen!

Wollte fragen, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets einen Honda Accord für GTR gibt??
      Wenn ja, wo? Bitte Link angeben, thx. ;)

MfG Fear Factor
      Assetto Corsa & Drit Rally driver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Schade. Ist wenigstens sowas geplant? Bin mir nicht sicher, aber habe hier irgendetwas über nen Wtcc-Mod gelesen.....

Mal ne andere Frage.... wäre vielleicht jemand bereit den Wagen zu machen?
      Ich kann Blaupausen und sonstige Fotos zur Verfügung stellen.... Kann euch nach Wunsch Bilder vom Cockpit etc (oder was ihr braucht) machen usw. Habe ja den Wagen, also was "Arbeitsmaterial" angeht, wäre es kein Problem und ich würde euch soviel wie nur möglich unterstützen.
      Was haltet ihr davon?

Accord Blaupause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Original von Fear Factor
      Besteht wirklich kein Interesse an dem Fahrzeug? :(

Ich würde es gerne machen, aber leider habe ich keinen Plan vom Z-Modeler bzw. der Vorgehensweise beim GTR-Modding......

Ich auch nicht, leg doch selber hand an oder wenn du jetzt modeln könntest, würdest du jedem rookie son wagen modeln?? ich würds versuch. du must nur halt viel zeit haben und es wollen.
      Le Mans ist für die schnellen Fahrer, Nordschleife für die guten!
      @duke962
      Das hat nichts mit Naivität zu tun. Mich wunderts nur, dass es 180 Views gab ein keine einzige Antwort.
      Wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, bleib einfach fern von diesem Thread. So einfach ist das.

@Sveni
      Hm, bleibt wohl nichts anderes übrig.
      Mal sehen, zwar habe ich nicht so viel Zeit, aber versuche wenigstens irgendwie anzufangen und erstmal paar Zmodeler-Tutorials zu kriegen.
      Dann sehe ich weiter. Weiß zwar nicht wo ich anfangen soll, aber was solls.
      Erstmal Forum durchstöbern, vielleicht finde ich was. Trotzdem bin ich für Tipps dankbar.
      Hi,

also ich finde die Idee mit dem Honda Accord wirklich nicht schlecht.
      Der WTCC Accord sieht ziemlich gut aus und so alt, wie manche
      Leute meinen ist der ja nun wahrlich nicht.

I ;)ch würde den Wagen machen, hab aber leider auch keine Ahnung
      wie das geht!

Fände einen Civic auch nicht schlecht.

:(Ach und über die BMW´s hat auch keiner was schlechtes geschrieben,
      obwohl das auch keine richtigen GT-Wagen sind!
      Also wie ich sehe haben manche den Sinn hier nicht verstanden. Dachte dass es eigentlich klar wäre. Tja, habe mich geirrt.

Da wir uns im GTR-Forum befinden, reden wir eigentlich über Rennfahrzeuge. Mit dem Honda Accord wurden auch Rennen bestritten und es liegt wohl an der Hand, dass es hier in erster Linie NICHT um meinen blauen Accord geht!
      Das Foto habe ich als Beispiel gebracht, damit man weiß worum es geht. Es sollte ja als Basis für die Rennversion dienen. Habe zur Zeit keine Texturen/Bild von der Rennversion deshalb habe ich mein Foto eingefügt.
      Wenn man die Basis hat, dann könnte man die Texturen vom Renn-Accord "einfach" einbinden.

Wie gesagt, diejenigen die mit dem Honda Accord nichts anfangen können (Macs, Bulldog & duke962), sollen hier hier einfach fernbleiben und die dummen Kommentare für sich belassen! Ich möchte hier nicht stundenlang solchen verbohrten Leuten denn Sinn hier erklären, die damit sowieso nichts anfangen können. Hier mal ne gezielte (letzte) Frage an euch drei.....
      Habt ihr wenigstens EIN Fahrzeug für GTR gebastelt? Glaube eher nicht....immer schön die Karren saugen und darüber freuen., aber selbst was zu tun ist wohl shitte, was? Denkt mal drüber nach......

Leute, die sich mit dem Thema Honda Accord produktiv befassen wollen, sind hier willkommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Ist zwar nicht besonders produktiv was ich jetzt hier schreibe aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Es stimmt zwar das es ziemlich häufig vor kommt, dass sich hier jemand ein Auto wünscht aber das ist doch halb so Wild davon stirbt ja niemand.
      Z.B. weiß ich das im RSC Forum mal nach einem McLaren F1 GT gefragt wurde von jemandem der keinen Plan davon hat wie man das macht und nun ist er fast fertig und sieht einfach super aus. Fragen kann man doch, wenn sich niemand findet der es macht hat man halt Pech gehabt.

Allerdings sollte man das immer im Threadnamen erkennbar machen das um die Herrstellung des Wagens gebeten wird und nicht (nur mal so als nerviges Beispiel) einfach schreibt "Ford Fiesta". Dann denkt nämlich jeder erstmal hey cool ein neuer Wagen und wenn man dann den Thread öffnet steht da nur wieder so eine Frage "kann ich den haben?" oder so.

Man kann doch wenn man einen Thread erstellt eine Beschreibung aus einer Liste auswählen wie z.B. in der GTR allgemein Abteilung den Begriff "FIA GT". Der steht dann immer in blau vor dem Threadnamen.
      Vielleicht sollte man sowas in der Rubrik GTR Cars und GTR Mods mit dem Namen "Anfrage" oder so erstellen. =O
      So besser?
      Naja, als ich den Thread in der Sektion GTR-Cars erstellt habe, dachte ich es ist passend, denn schliesslich geht es hier in erster Linie um Herstellung solcher Autos...... ok, denke mal so sollte es nun klarer sein, oder? ;)
      Sodala... das sich das ganze doch ein wenig entwickelt hat, lasse ich das hier mal offen.

Platz des posts ist durchaus richtig.

Ich hatte das mit der Schliessung nur in Erwägung gezogen, weil es mir hier ein wenig zu bunt wurde. Das sich das Prjoket aber anscheinen doch ein wenig konkretisiert besteht keinerlei Grund dazu.
      Das ist auch der Grund warum ich solche threads auch immer noch eine Weile stehen lasse, in der Hoffnung das es sich doch wieder einrenkt.

Ich habe hier auch mal ein wenig aufgeräumt, so dass _gesittet_ weiter diskutiert werden kann.

Gruss
      - Team RCL -
      Real Classics Ltd.

GTR4u Modding Forum
      Na also ... es geht doch. :D

Ist das Modell nicht aus Toca Race Driver?

Hier noch paar Bilder:

Hier mal was zur Geschichte des Accord´s:
      motorsport.honda.de/web/museum/index.php?id=3

@chefe Coco
      Wow, genau das! ist es ein Zmodeler-Modell?
      Kann man es irgendwo bekommen?

Gruß FF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fear Factor“ ()

Ich würd auch nen Accord oder Civic begrüßen. Sehr sogar.
      Die unbrauchbaren kommentare die am Anfang losgelassen wurden kommentier ich garnicht erst.

Die Modelle da oben schauen mir schon irgendwie nach Toca aus! (Der Z-Moddler kann doch die Daten von Toca2 lesen oder? Dann sollte man die ja "leicht" umkonvertieren können!)

Ich würds ja das 3D-Modell bauen (ins Game einbinden kann ich nicht), bloss ich hab wegen dem Job und dem restlichem Leben sowenig Zeit dafür (wie fürs fahren auch ;() , das ich wahrscheinlich keine Große Hilfe wär! Eher kommt GTR2 raus! :rolleyes:
      Tschö Hedgehog

Der Igel war dem Hasen immer überlegen!! :D :bye: