welche strecke findet ihr am schönsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

welche strecke findet ihr am schönsten?

Welche Strecke ist nach der Nordschleife die beste? 115
      1.  
        Road Atlanta (5) 4%
      2.  
        Brands Hatch (8) 7%
      3.  
        Adelaide (3) 3%
      4.  
        Monza (6) 5%
      5.  
        Le Mans (12) 10%
      6.  
        Interlagos (6) 5%
      7.  
        Spa Franchorchamps (59) 51%
      8.  
        Mont Tremblant (2) 2%
      9.  
        Bathurst (14) 12%
      10.  
        Surfers Paradise (4) 3%
      11.  
        Laguna Seca (17) 15%
      12.  
        Nürburgring (37) 32%
      13.  
        Brno (7) 6%
      14.  
        Macao (4) 3%
      15.  
        Imola (6) 5%
      16.  
        Monaco (5) 4%
      17.  
        Zolder (12) 10%
      18.  
        eine andere ich schreibs im Thread (5) 4%
      *umfrage*

Ohne Grosse ErklÄrungen...

Tja ich sach nur "die grüne Hölle"...

Ich will auch gar nicht einen 39. Thread eröffnen, in dem es darum geht, ob es sie nun als neue Umsetzung komplett mit GP-Kurs geben wird, und wenn ja wann und wenn ja ob für GTR oder wenn ja ob für GTL oder wenn nicht warum und so weiter und so fort... ?( :rolleyes: Das hatten wir ja nun schon genug hier; wenn sie wirklich kommen sollte: :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :biggrinpimp: :biggrinpimp: :biggrinpimp: :biggrinpimp: :director: :director: :director: :director: :claps: :claps: :claps: :banger: :banger: :banger: :floet: :floet: :floet: :prost: :prost: :prost: :weizen: :weizen: :weizen: :ziel: :ziel: :ziel: :ziel: :grübel: :grübel: :grübel: dance dance dance :sabba: :sabba: :sabba: :sabba: :respekt: :respekt: :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :danke: :danke: :danke: :sekt: :sekt: :racer: :racer: :kopfschüttel:

Jedenfalls ist sie die coolste Strecke !

Schönen Sonntag allerseits!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Quattro-King“ ()

Bei mir liegt natürlich ganz klar dieNORDSCHLEIFEganz weit vorne!!!!----Aber die ist natürlich auch so ne Sache für sich; kaum mit anderen Strecken zu vergleichen.

Ich vote mal deswegen für eine "normale" Strecke und nehme bei dieser Auswahl Magny Cours!!! (Bitte nicht hauen :nholz:)

CU :bye:

Wie gesagt die ns was die beste und wirde immer die beste sein!!! :schleimer:
      FrEaK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joachimm“ ()

Ich kann dieses Nordschleifen Gesülze einfach nich mehr hören, wir wissen doch alle dass es ne saugeile Strecke is, und die beste und anspruchvollste usw............für GTR
      Also galub ich is es sinnvoller wenn man bei solchen Umfragen die NS weglässt weil fast jeder wieder mit seinen Huldigungen die wir auf dieser Seite zur genüge haben ankommt usw.....
      Lasst uns doch mal von der NS absehen und ne verfünftige Abstimmung machen!
      SCHUMI WIR WERDEN DICH VERMISSEN
      DU BISD DER BESTE UND WIRST DER BESTE BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
      DU WIRST IN UNSEREM HERZEN WEITER FAHREN
      Original von KOTR
      weil die nordschleife besser ist. :D ;)

Man sollte vielleicht nur in Frage stellen, welche der Nordschleifen z.b von Locutus oder die Züricher Version oder The Mother etc. am besten ist. lol

Und was würde das für einen Sinn machen? Hier gehts schließlich um die strecken
      und nicht um die Umsetzung. Zudem sind die Nordschleifen fast komplett identisch,
      da die Nordschleife selbst kaum umgebaut wurde, es wurde ja nur die GP-Strecke
      "drangepflanscht", und um die Umsetzung gehts hier ja glaub ich nicht.

Trotzdem verstehe ich das nicht so ganz, denn die Umfrage lautet ja:
      FIA-GT Welche Strecke...
      Also sollten eigentlich ja nur die Original-Strecken in der Umfrage sein.
      Original von soldier
      Ich kann dieses Nordschleifen Gesülze einfach nich mehr hören, wir wissen doch alle dass es ne saugeile Strecke is, und die beste und anspruchvollste usw............für GTR
      Also galub ich is es sinnvoller wenn man bei solchen Umfragen die NS weglässt weil fast jeder wieder mit seinen Huldigungen die wir auf dieser Seite zur genüge haben ankommt usw.....
      Lasst uns doch mal von der NS absehen und ne verfünftige Abstimmung machen!

:claps:

Wirklich, wie ne Wahl im Irak der 90er.
      99,9% sagen jawoll und der Rest wird geköpft.
      Ne sinnige Wahl wäre wohl interessanter.

Gruß Stefan
      Also ich fingde ja solche Umfragen immer recht interessant aber hier war ja klar, dass die NS gewinnt, macht ja auch nichts.
      Aber Strecken wie Magny Cours und Hockenheim hier mit rein zu nehmen (die eh kaum jemand mag), das passt nicht!!

Ich hätte statt dessen auf jeden Fall noch Brands Hatch und Bathurst angeboten, dass sind Strecken die sicher fast alle mögen!