Gibt es für AC eine Tourenwagenserie oder MOD, die für Liga Betrieb taugt bzw. genutzt wird?

Gibt es für AC eine Tourenwagenserie oder MOD, die für Liga Betrieb taugt bzw. genutzt wird?

Gibt es eine Tourenwagenserie oder MOD für AC, die liga tauglich ist bzw. sogar bereits gefahren wird?

AC liefert mit dem BMW, Mercesdes und Alfa bereits Tourenwagen mit, und diese machen ja auch Spass, doch sind diese Bolivien doch etwas in die Jahre gekommen.

Ja, es gibt ja auch die DTM MOD mit den aktuelleren Modellen, doch ist diese MOD nicht so verbreitet und macht auch nicht unbedingt jedem Spass.

Ich selber habe auch noch die BTCC MOD.
      Diese ist zwar ganz nett, doch ist es noch nicht genau das, was ich suche.

Für rf2 gibt es sowas wie die TCR Serie mit einer kleinen Anzahl an unterschiedlichen Fahrzeugmodellen, unter denen dann auch sowas wie der VW Golf GTI zu finden ist.

Für Raceroomexperience meine ich, dass da sowas wie die TCR Serie in der Pipeline ist oder bereits sogar auf dem Markt.

Für AC habe ich allerdings neulich ein paar Bildchen und Videos von einem MERCEDES TCR, Honda Civic TCR und dem Audi RS3 LMS gesehen.

Nun ja, wenn es diese Fahrzeuge und ein paar Weitere offiziell zum DL gibt/gäbe, würde ich mich persönlich sehr freuen, diese in einer Serie bewegen zu dürfen, die in einer Liga gefahren wird.

Warum?

Weil ich damals meine ersten Liga Rennen mit Tourenwagen bestritten habe und mir das viel Spass gemacht hat.