Tablet und/oder Smartphone als Dashboard nutzen

Tablet und/oder Smartphone als Dashboard nutzen

Ich würde gerne ein Tablet und/oder ein Smartphone als Dashboard nutzen.
      Möchte mir halt einiges extern uns nicht mehr auf dem Bildschirm/Monitor anzeigen lassen.

Macht das jemand von Euch auch?
      Wenn ja, was nutzt Ihr?

Was muss ich beachten, damit ich überhaupt das angezeigt bekomme, was ich möchte?
      Hatte es schon mal ausprobiert, denn schließlich gibt es da ja alle möglichen Dashboards zur Auswahl/zum Downloaden, aber leider funktioniert es bei mir aus welchen Gründen auch immer (noch) nicht.

Betriebssystem vom Tablet ist Android Version 4.x.x und/oder Smartphone ist Android Version 6.0.1

Gruß
      Sim Dashboard aus dem Playstore ist ganz brauchbar!du kannst es testen und wenn es dir gefällt lohnen sich die 5€ zu investieren! Du musst dein handy und pc im selben netzwerk betreiben und eine art server auf dem pc ausführen, das dein handy auf die daten bsp. Ac zugreifen kann! Aber das erklärt dir die app ziemlich gut

Grüsse
      Brum Brum! :)

Sparrow schrieb:

Sim Dashboard aus dem Playstore ist ganz brauchbar!du kannst es testen und wenn es dir gefällt lohnen sich die 5€ zu investieren! Du musst dein handy und pc im selben netzwerk betreiben und eine art server auf dem pc ausführen, das dein handy auf die daten bsp. Ac zugreifen kann! Aber das erklärt dir die app ziemlich gut

Grüsse

Danke Dir.
      Mit ein bisschen Glück kann ich das noch vor dem Rennen am Sonntag testen.