12H Le Mans

12H Le Mans

Wie es ja einige schon mitbekommen haben startet Morgen um 12:00 das 12H Le Mans Event auf exp TV.
      Ein Team von GTR4u bestehend aus Dietmar Blaskowski, Quertreiber, Kera und Sparrow nimmt daran teil.
      Das Rennen wird live gestreamt, vermutlich wieder auf EXP TV und Youtube.
      Sobald der Stream da ist werde ich hier für alle interessierten hier die Links posten.
      Ihr könnt Euch hier austauschen, Euch im TS einfinden, quatschen.
      EXP TV
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Euch viel Spaß, wir hatten ja leider in der zweiten Rennstunde das Pech mit den 12 Minuten ... aber wir kämpfen uns vor. :winken: Tolles Event, viel Spaß noch! :thumbup:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Man könnte also sagen Euch ist das Podium durch die Lappen gegangen lol lol lol
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      har har har :D

Leider nicht eigenverschuldet. :( Und nicht nur das Podium ... die top 3 gehen genau unsere Taktik und die Zeiten hätten wir auch gehen können. Naja was solls...
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid