Bergrennen / Hillclimb bei GTR4u

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi!
      Ich weiß gar nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin...jedenfalls hab ich ein Problem mit dem gegenwärtigen Simsync u. zwar NUR beim Bergrennen syncen.
      GT Series u. Nos GTC kann ich prima syncen, wenn ich "Bergrennen Trier" sync, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Während des syncen sind [sic!] folgender Fehler aufgetreten: Prüfen Sie das Log." :hit:
      Zum näheren Verständnis: ich hatte Assetto Corsa komplett deinstalliert, dann hatte ich alle ehemaligen Dateien gelöscht, damit ich quasi wieder ein "jungfräuliches Spiel" habe...
      Kann mir jemand weiter helfen? Danke!
      Have a nice time 8)
      Hallo liebe Bergrennsport freunde,
      ich starte mal einen neuen Versuch einer Bergmeisterschaft bei GTR4u.

Ich versuche jetzt mal meine Gedankengänge aufs "Papier" zu bringen:
      Was mir noch nicht so ganz klar ist, welche der Serverwarianten für die Durchführung die idealste ist (s. Reglement Punkt 6),
      und welche Autos ich in den jeweiligen Kategorieen Tourenwagen / Sportwagen nehmen soll.
      Ziel soll es sein innerhalb jeder Kategorie eine möglichst große vielfalt an Fahrzeugen zu haben.
      Bei den Tourenwagen gibt es natürlich die Bergmonster:
      - Mercedes E190 Judd V8
      - BMW E36 Judd V8
      - Opel C-Kadett Lotus V8
      - Audi S1

aber sind die nicht zu schwer zu beherrschen ? Mir wären da etwas zahmere Autos lieber, aber welche ?
      GT3 wäre natürlich eine Alternative, wollte ich aber eigentlich nicht, da es ja schon eine Serie für GT3 gibt.
      Bei den Sportwagen hätte ich gerne Formelfahrzeuge, aber auch hier, welche ?

Hier mal der LINK zum vorläufigen Reglement / Ablauf

Was haltet ihr davon? Was ist gut was ist schlecht, welche Fahrzeuge wollt ihr ? Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee !

Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hi Tom!
      Freitag war der Server noch bei St. Ursanne... Samstag war dann gar nix mehr, das habe ich im GT3 Thread geschrieben (Sa, 12 Uhr), Michel hat geantwortet, wollte sich drum kümmern und später waren wieder Server da (Nürburgring GT3 und Bathurst GT4)...er hat nur leider keinen Bergrennserver eingestellt...
      Kannst Du Dich bitte darum kümmern, Tom? Wär klasse! Danke.
      Have a nice time 8)
      Ich finde die Idee mit den Bergrennen spannend. Hat damals bei GTL schon Spaß gemacht! :)

Bei einer Meisterschaft würde ich dann mitmachen.

Warum habt ihr euch GT3 entschieden?
      Interesse an anderen Autos zu gering? Keine gleichwertigen Fahrzeuge in anderen "Klassen"?
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      GT3 weil wir dachten dann müssen sich die GT-Series Fahrer nicht umgewöhnen müssen, aber vor allem weil es wirklich keine Klasse mit mehreren ausgeglichenen Autos gibt, leider, aber wenn wir mal mehr Fahrer haben die was anderes fahren wollen, sind wir für alles offen.
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: