Suche Porsche 911 Carrera vom 24h in Spa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche Porsche 911 Carrera vom 24h in Spa

Hallo zusammen,

als großer Fan des 24 Stunden Rennens in Spa-Francorchamps, suche ich heute einen Porsche. Da es ja in dem Bereich bestimmt viele Modelle gibt hoffe ich mal das mir jemand weiterhelfen kann. Den ich suche einen Porsche 911 Carrera. Der in etwa dem 935 Turbo ähnelt. Leider habe ich hier im Netz nicht den richtigen gefunden. Meistens haben die anderen Hutzen an der Heckpartie. Den ich suche hat keine Hutze. Und die Reifen sind zu breit. Meiner sollte so aussehen:

Salut Rene + Virginia Schumacher
      Sincere salutari din Moldova
      Ich nehme an, du suchst das 3D-Modell dafür?

Ich glaube, dass es sehr schwer findet, ein exakt passendes Modell dafür zu finden. Das scheint ein G-Modell mit schmaler Karosserie und Turbo-Flügel zu sein. Ich denke, ein ähnliches Modell (welches du wohl auch angesprochen hast) wird der nur der 3.0 RSR liefern (sollte z.B. in der Power & Glory-Mod zu finden sein), welches dir ein G-Modell mit breiter Karosserie und Turboflügel liefert.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid