Bergrennen Trier für Assetto Corsa

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi Tom,

sehr schöne Bergstrecke, danke vielmals.
      besteht die Möglichkeit deine Strecke (Stecken) auf einem GTR4u Server zu testen. Zur Zeit sind die Server doch sehr GT3-lastig unterwegs.
      Referenzzeiten wären nicht schlecht.
      Wie schell warst du mit dem Biest von Audi?
      Im Bergrenncup 2013 fuhr Denis_K eine 1:44.653 mit dem Lancia 037 Rally evoII (GTL)

Grüße Toni
      Danke, dass die Strecke euch gefällt ;)

Toni Blues wrote:

besteht die Möglichkeit deine Strecke (Stecken) auf einem GTR4u Server zu testen. Zur Zeit sind die Server doch sehr GT3-lastig unterwegs.
      Da fragen wir doch mal ganz lieb bei Sven oder Thomas nach, ob die das mal machen würden :director:
      Als Fahrzeuge würde ich Vorschlagen:
      - Audi Quattro S1
      - Mercedes 190 E Judd
      - Formel Tatuus FA01
      - irgendein GT3 Auto für die GT3 Fans

Toni Blues wrote:

Referenzzeiten wären nicht schlecht.
      Die können wir ja dann hier Posten

Toni Blues wrote:

Wie schell warst du mit dem Biest von Audi?
      Ganz ehrlich, da fuhr wohl eher der Audi mit mir als ich mit ihm, der ist auf der Bremse sowas von zickig. Zeit hab ich auch gar nicht geschaut, ich wollte ja nur das Video damit machen.

Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Hi Tom,

super die Strecke hat einen Server,
      Danke an die Rennleitung (Sven, Thomas usw.)

Folgendes ist mir beim testen aufgefallen:
      - nach Abbruch oder auch bei einer Beendigung des Laufes (Zurück zur Box) erhält man eine Penalty, ist das so gewollt?
      - nach zurück zu Box wurde ich auch sehr oft vom Server gekickt.
      - grüne Bestzeiten wurden bis auf eine Ausnahme (Audi Quattro) nicht vom Stracker (PTS) erkannt
      - den Formel Tatuus durch die Haarnadel zu bekommen ist eine richtige Herausforderung (zur geringer Lenkradeinschlag und keine Handbremse)

Grüße Toni
      Runterschalten, einlenken, Vollgas.
      Den Rest macht das rutschende Heck.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Hallo,

leider wird nach der Ankunft im Fahrerlager, und Neustart des laufes ein Penaltie von 30 sec gezählt.

Nach Zieldurchfahrt des 2. Laufes, wird der Fahrer/User vom server gekickt.

Grüße
      Michael Hohmann

Post was edited 1 time, last by “franceracer” ().