I5 3570k + ASUS P8 Z77 VLK und Gigabyte GTX 670 Windforce

I5 3570k + ASUS P8 Z77 VLK und Gigabyte GTX 670 Windforce

Da ich aufgerüstet habe verkaufe ich meine alte Hardware.
    Die Graka ist vollkommen in Ordnung, wurde nie übertaktet, reicht für AC und pCars auf sehr hohen Einstellungen mit 60FPS + aus.
    Über den I5 3570k muß man nicht mehr viel sagen, er liegt im Grundtakt gerade mal ca 8% hinter dem I5 6600k, Multiplikator ist frei wählbar.
    Die CPU wurde nie übertaktet - OK jetzt liegen Renntom und ein paar andere vor Lachen auf dem Boden :D
    Natürlich hab ich die CPU übertaktet, ich fahr doch mit einem Porsche auch nicht nur 70.
    Die CPU lief mit 4,5GHz bei 1,24V Spannung stabil.
    Im Alltag hab ich den Prozessor mit 4GHz betrieben.
    CPU wurde mit einem Brocken 2 gekühlt, reichte aus.
    Das MB hat alles mitgemacht, ist vollkommen in Ordnung, kein Sockelpin verbogen.
    Mit CPU und MB kann man mit Sicherheit noch die nächsten 4-5 Jahre jedes Game befeuern.
    Prozessor und MB gibt es nur als Bundle, dazu lege ich noch eine USB 3 PCI E Karte, somit gibt es 2 USB3 Anschlüsse mehr.
    Die Graka kann gesondert oder im Pakt erworben werden.
    Graka 75€ VB
    CPU +MB 210€ VB
    Ich muß nicht verkaufen, möchte es aber natürlich, das Zeug liegt hier im Regal rum.
    Sollte ich nicht das geboten bekommen was ich mir so vorstelle bau ich mir daraus entweder einen Server oder meiner Tochter einen Gaming PC, die Anforderungen für Facebook Games werden ja auch immer höher :D
    Entschuldigt die Qualität der Fotos, die Handykamera ist einfach nur Müll.
    [/url][/img] [/url][/img] [/url][/img] [/url][/img]
    Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
    Alles weg, kann geschlossen werden. :D
    Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da