After Race GT Series 2016 S2 - #04 Nürburgring Nordschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race GT Series 2016 S2 - #04 Nürburgring Nordschleife

Das ist wohl eine Premiere, dass ich mal einen "After-Race"-Fred eröffne :D .

Zuerst nochmal zum Thema Gewichte...
      Ich hatte gestern 25kg an Bord, leider habe ich das erst kurz vor Ende des Qualys bemerkt und auf Nachfrage von Sven zur Antwort bekommen: "siehe Reglement ;-)".
      Dort steht im §6 Abs. 6.4.4: "Vor ihrem ersten Saisonstart erhalten alle Fahrer ein Basisgewicht von 25kg."
      Ich bin allerdings in Donington bereits gestartet, da ich leider in Runde 1 durch CTD ausfiel (was an sich schon Strafe genug sein soll), tauche ich in der Auswertung wohl nicht auf.
      Naja, nun ist das ja erledigt, ich bitte dahingehend nur für die Zukunft um etwas mehr Sorgfalt (-> evtl. beim Sichten der ersten Runde eine Liste erstellen, oder die Anmeldeliste abhaken)

zum Rennen...
      In der Qualy lief es nicht so gut, in meiner letzten schnellen Runde hatte ich einen Dreher kurz vorm Karusell, damit musste ich mich mit P14 zufrieden geben.
      Nach dem Start war es zunächst etwas turbulent, aber bis zur Einfahrt auf die NoS hatte sich das Feld ein wenig sortiert.
      In Runde 2 kam es in der Querspange zu einer kelinen Rempelei, sorry Schnecke, aber da hat mich Django in Dich rein geschoben.

Ich kam dann aufgrund von Ausfällen und Fehlern anderer etwas nach vorne, aber auch mein Z4 machte hier und da Bekanntschaft mit den Leitschienen.
      Ende der 5ten Runde bin ich zur Box und verlor dort mindestens eine Minute beim Warten auf das Reparaturende.
      Danach konnte ich wieder richtig gute Zeiten fahren und auf die 3 Vordermänner aufholen.
      Leider reichte die Zeit dann nicht mehr, um ganz bis zum Driver aufzuschließen und somit war's am Ende nur P12. Als einziger Trost bleibt, P9 wäre absolut drin gewesen.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuchi“ ()

das schlechteste nos rennen seit jeher :(
      quali P6 oder so mit ner 8:10 damit war ich sehr zufrieden, wollte eigentlich nur eine sicherheitsrunde drehen und dann in ruhe von hinten starten, aber irgendwie isses dann geflutscht wie das halt manchmal so ist :D
      leider direkt in runde 1 auf P4 oder so liegend einmal das heck verloren, gedreht, reifen heiß, und wie es dann so ist mit etwas wut im bauch einen kleiner fehler an den nächsten gereiht :( beim boxenstopp dann karosserie reparieren lassen, ich hätts mal lieber sein lassen, hat über 2 min gedauert, war dann auf P17 oder so, die letzten 5 runden waren alle ok, nicht mehr volles risiko da das ding eh durch war, war alles so um die 8:20 rum, am ende noch P14, und schön aufgeholt auf BMWfreak und co, ein paar runden länger und keine fehler und dann wäre es evtl. noch weiter vor gegangen. einzig positiv für mich vom speed her wäre wieder dicke top10 drin gewesen und das ist für mich ja schon echt geil. also der glickenhaus und ich wir freunden uns langsam an :) wobei die schnellen ecken echt haarig sind, einen tick zu viel gelenkt und das ding geht flöten dann hat man keine chance mehr...
      durch die ganzen fehler ging es im mittelfeld immer wieder hin und her, munteres positionen wechseln, war lustig und es gab einige mal nette dreikämpfe das hat man ja auch nicht alle tage :thumbup: hab mich einmal in T1 rein richtig dolle verbremst, danke nochmal an meinen vorderman der da gut reagiert hat, weiß leider nicht mehr wer das war.
      tja, schade, saisonhighlight so richtig verkackt, eigentlich sollte Portimao mein streichergebnis werden, ich hasse diese piste, aber jetzt hat die nos leider gute chancen gestrichen zu werden...

grats an quertreiber, kera, und das alien :D nach den quali zeiten dachte ich schon das wird mal spannend da vorne, aber dem war wohl nicht so :D

stefan hat den server verlassen, schnecke hatte auch einige probleme, wir sind uns einige mal begegnet :) also mit P14+15 natürlich alles andere als zufrieden fürs team. nur johaliti mit ner dufte top10 platzierung, glückwunsch!!

grüße :winken:
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      44s zw. 1 und 2 *gähn*
      Kannst Du mir mal sagen was Deine ganzen Beiträge hier sollen?
      Du legst es darauf an zu provozieren und die anderen schlecht zu machen.
      Das Du nicht mitfahren durftest bist Du ganz klar selber Schuld.
      So langsam bereue ich es mit den anderen geredet zu haben das man Dich doch starten läßt.
      Wenn Dir der Serverbann noch nicht reicht sag ruhig Bescheid.
      Wir können das auch gerne auf einen Forenbann ausweiten.
      Hilfreiche Beiträge oder sinnvolle Kritik sind hier immer willkommen, aber Deine Posts nerven nur und klingen wie das Geheule eines Kleinkinds.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      @ Finus
      Ja, tolle Streams, die Du da machst.
      Bleiben die in Deinem Channel stehen, oder verschwinden die nach einer Weile?
      Sonst könntest Du doch hier die Links reinstellen und man könnte sie z.b. auf FB posten, damit die Serie ein wenig populärer wird.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER