Mazda MX5 Cup Endergebnis

So der erste Funcup ist gelaufen. Mir hat es Spass gemacht, ein bisschen Schade das nicht mehr mitgefahren sind.
      Wir haben gezeigt das der kleine Mazda sehr gut auf die großen Strecken passt.
      Der Windschatten auf den Geraden ( ja Patrick ich weiß Du hattest keinen :D ) machte das ganze noch einmal interessanter.
      Auch die umgedrehte Startreihenfolge in Lauf 2 sorgte noch einmal für extra Spannung.
      Gesamtwertung
      :champagner: :p1: Andreas Heigl :p1: :champagner:
      :champagner: :p2: Toni Blues :p2: :champagner:
      :champagner: :p3: Kera :p3: :champagner:
      Die Teamwertung geht an Black Owl Racing ( Andreas Heigl/ Finus04)
      Wir gratulieren dem Podium und ich möchte mich nochmal bei allen Fahrern die teilgenommen haben bedanken.
      Gesamtwertung

Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Glückwunsch ans Podium! :thumbup: :thumbup:

Sorry, dass ich mich trotz Anmeldung nicht hab blicken lassen. :(
      Wir hatten genau zu der Zeit unser Bad renovieren lassen und der tägliche Freibadbesuch (irgendwo muss man ja duschen), sowieso bissle Stress bei der Arbeit hat mich von der Teilnahme abgehalten.