Mazda MX5 Cup | 4. Lauf | Mount Panorama Circuit - Bathurst

Mazda MX5 Cup | 4. Lauf | Mount Panorama Circuit - Bathurst

4. Lauf des Mazda MX 5 Cups | Mount Panorama Circuit - Bathurst | Free for All

Mount Panorama Circuit ist eine Motorsport-Rennstrecke in Bathurst, New South Wales, Australien.
      Die Strecke ist 6,213 km lang und weist einen Höhenunterschied zwischen höchst- und tiefstgelegenem Punkt von 174 m und Anstiege mit bis zu 16 % Steigung auf. Der Kurs verläuft über öffentliche Straßen, die für Rennveranstaltungen gesperrt werden.

4. und letzter Lauf des MX-5-Fun-Cups in Down Under.
      Zum Download Carpack über den Sync
      Zur Anmeldung Rennen

Das Rennen findet am Mittwoch den 07.09.2016 statt

19:30 Training 30 Minuten

20:00 Qualifying 15 Minuten

ca 20:15 Rennen 1 30 Minuten

ca 21:00 Rennen 2 30 Minuten

Beachtet bitte das der 2te Lauf in Umgekehrter Startreihenfolge gefahren wird.

Das bedeutet bis Rennende nicht vom Server gehen damit Ihr in der Ergebnisliste auftaucht, wir können Euch sonst nicht für den 2ten Lauf einteilen.

Die GTR4u Academy bietet die Möglichkeit zum gezielten Trainieren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel Spass beim fahren.

Fragen und Probleme/ Anregungen mit der Strecke bitte hier rein.
      Ich habe gestern eine Mail mit den Terminen für der Orga-Sitzungen für das Bergrennen Mickhausen bekommen, sind leider die nächsten 3 Mittwoch. ;(
      Sehr schade, ich hab mich so auf Bathurst gefreut, das wars dann wohl für mich mit dem MAZDA-Cup, hat echt riesig Spass gemacht.
      Danke an die Orga, Finus, Flocki und Sven.
      Allen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spass und viel Erfolg.
      Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Du hast aber vergessen zu erwähnen das Du ca jede 2te Runde nen Totalschaden hingelegt hast :P :D
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Finus04 schrieb:

Du hast aber vergessen zu erwähnen das Du ca jede 2te Runde nen Totalschaden hingelegt hast :P :D
      Ich hatte einen (in Worten EINEN, in Zahlen auch) Dreher.
      Gut, ...und 2 leichte Berührungen mit der Mauer...das kann man aber nicht zählen...wer braucht schon Außenspiegel... :rolleyes:

Da war der andere komische Typ, der dabei war, viel schlimmer, jawohl.

Leider komme ich gerade nicht auf seinen Namen...irgendwas mit "F" und "inus" - ich komm aber nicht drauf... :P
      Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das wir nach Gentleman Regeln fahren- wenn Ihr einen Unfall verursacht wartet auf den Gegner und lasst Ihn wieder vorbei, auch dann wenn Ihr dadurch 20 Plätze verliert.
      Wir haben extra auf Proteste und Strafen verzichtet, aber sowohl in Spa wie auch in Portimao waren einige mit der ganz groben Kelle unterwegs und das geht mal garnicht.
      Auch wenn es "nur" ein Funcup ist und es um den Spass gehen soll, so ist trotz allem vernünftiges fahren und Rücksichtnahme auf die Kontrahenten gefordert.
      Den Leuten die unschuldig abgeräumt werden und die dann bis ganz hinten zurück fallen macht das Rennen deshalb dann deutlich weniger Spass.
      Also fahrt bitte etwas vorsichtiger, Bathurst bietet wirklich jede Menge Möglichkeiten das Euer Gegner sich selber schlägt.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Danke. Das wird mega auf der Strecke.

Edit: Startphase auf der schmalen Strecke war klasse. Dann leider nach vorne und hinten reichlich Abstand. Aber auf Bathurst macht sogar der untermotorisierte Staubsauger Spaß. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Luckyy“ ()