RACE quasi in RACE 07 enthalten?

RACE quasi in RACE 07 enthalten?

Hallo ihr Lieben.

Mal eine kleine Frage: Man hat ja überall die Gelegenheit, RACE oder auch RACE 07 für ein paar lächerliche Cent käuflich zu erwerben.

Einer meiner Söhne ist nun in dem Alter, wo man ihm langsam einen realistischen Fahrsimulator zutrauen kann. Er hat von mir einen kleinen, aber feinen WIN XP Computer bekommen, ohne Internetzugang. 3GHz Zweikernprozessor und eine Nvidia 7600GS. GTR lief damit z.B. auf maximalen Einstellungen vollkommen flüssig. Für einen kleinen, fröhlichen Jungen sicherlich eine ausreichende Maschine.

Nun zur eigentlichen Frage: Die beiden Spiele, RACE und RACE 07 können ja auch offline installiert werden. Von dem RACE habe ich sogar die Computer Bild Spiele Version hier rumliegen.

Kann es sein, dass in dem RACE 07 quasi das vollständige "alte" RACE enthalten ist? Weil, dann würde ich lieber zu dem neueren greifen.
      Dann würde ich nämlich nur eins installieren.
      Hoi.
      Hab Race zwar nie gespielt, würde aber in diesem Fall immer zum neueren greifen.

Wenn ich da von GTR auf GTR2 schließe hab ich nach dem GTR2-Demo GTR kaum noch angeschaut.

Da bei Race auf Race07 nur 1 Jahr dazwischen ist wird die Grfik zwar kein großen Unterschied machen, aber ich denke das es doch einige besser Features hat und mehr Fahrzeuge und Strecken.

:winken:
      Bei Race 07 handelt es sich um ein (deutlich) verbessertes Race
      Während man in sich bei Race auf die WTCC Saison 2006 konzentriert kommt bei Race07 noch die 2007er Saison dazu.
      Auch sonst gibt es sämtlichen Inhalt von Race auch im Nachfolger und durch verschiedene Addons auch noch deutlich mehr :thumbup:
      GT Series 2017

Kosubek Racing Team
      #0 | Schnecke | SCG 003C
      #22 | jolahiti | Lamborghini Huracan GT3
      #28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003C