Steam summer deals for Sim Racers and Race Gamers out there

Kommt stark aufs jeweilige Auto drauf an wie ich finde und die Lenkradeinstellungen haben auch sehr viel ausgemacht. Aber naja jedem das Seine gelle

btw: Wenn man bedenkt wieviele Macken AC hat und was man dafür bezahlt hat......
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „florauh666“ ()

florauh666 schrieb:

Kommt stark aufs jeweilige Auto drauf an wie ich finde und die Lenkradeinstellungen haben auch sehr viel ausgemacht. Aber naja jedem das Seine gelle

btw: Wenn man bedenkt wieviele Macken AC hat und was man dafür bezahlt hat......

Jedem das seine passt dann wohl nicht, wenn man danach über die Macken von AC meckert.
      Eins ist wohl mal Fakt, Pcars glänzt nur mit seiner Grafik und dem Dynamischen Wetter, Ligatauglich noch Meilen entvernt. Wird wohl in Pcars1 auch nichts mehr wenn man sieht das alles auf Pcars 2 hinaus läuft.
      Ac hingegen ist jetzt schon Liga tauglich und an der Grafik hat sich auch einiges getan !
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .

Eins ist wohl mal Fakt, Pcars glänzt nur mit seiner Grafik und dem Dynamischen Wetter, Ligatauglich noch Meilen entvernt.

hab nichts anderes behauptet oder ? für die grafik sind 15€ einfach hammer mMn, wenn man bedenkt was sonst so im regal rumsteht für 40-50€

AC ist, mit bissl aufwand bei den apps, ligatauglich, joa sehen wir ja in den ligen. gibt trotzdem viele dinge die ein GTR vor gefühlt 100 jahren schon hatte und eben bis heute noch immer fehlen, und da wird sich auch bei AC nix mehr tun da man jetzt denke ich fast alle resourcen auf der PS version hat. vorallem das dynamische wetter fehlt mir total, das ist einfach das salz in der suppe bei liga rennen!
      aber soll hier gar keine grundsatzdiskussionen geben, dafür haben die spiele ja eigene threads gelle :winken:
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Grundsatzdiskussion....?? habe nur auf deinen Post reagiert mehr nicht, denke mal das Du es nicht lassen konntes was zu AC zu sagen also komm mir nicht so wenn ich meine Meinung zu deinem Post gebe !

Und ja, sagte ja auch nicht das alles Perfekt ist, aber bei Pcars kann es dir passieren das online 2 man im Regen fahren und der Rest vom Feld nicht.
      Hatten wir damals aber schon vorm Release im Forum von WMD angesprochen und es geht immer noch nicht. Dann lieber ohne Dynmisches Wetter !
      Dedicated Server ist bei Pcars eben immer noch ein Problem, ok wer offline gerne fährt kommt für den Preis an Pcars nicht vorbei in der Sache haste Recht , ansonsten ist es keine 15 Euro Wert !
      Und das sage ich mittlerweile obwohl ich für die Entwicklung einige Skins gemacht habe.
      Es wurde viel versprochen in der Beta was sich noch ändert, leider wurde bis Heute nichts geändert.
      Fängt schon damit an das immer noch nur ein Customskin geht, den andere dann noch nichtmal sehen.
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Wieso Pampig ?
      Wenn es bei Dir so ankam dann Sorry dafür, bin halt direkt wenn man so wie Du die macken von AC anspricht und kein Wort über die meiner Meinung nach vielen Baustellen von Pcars dann kein Wort verliert.
      Egal, beim nächsten mal formuliere ich es dann anders ! ;) :winken:
      Mal etwas ganz anderes, da es sich ja nicht nur um Racing Games handeln muss - GTA SA, GTA III, GTA VC wie jedes Jahr beim Steam Sale für 2,49 - wie immer. Aber GTA IV für nur 5 Euro, oder als komplettes Pack mit beiden Standalone DLC für nur 6 Euro? Zuschlagen! Das lohnt.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid