Sebastien Loeb Rally Evo

Sebastien Loeb Rally Evo

Hi Leute
      Seit heute gibt es die Demo bei Steam, das Game selbst soll wohl am 29.01. erscheinen.
      Wer hat es geladen, wer hat Interesse?
      Ich habe es mir direkt geladen und kann es nicht zocken.
      Bei mir kann ich dass Wheel belegen aber sobald ich an die Pedale gehe tut sich nichts mehr.
      Ein anderer Kollege hat auch dieses Problem.
      Wir nutzen beide Fanatec Wheel und Pedale.
      Ein 3ter hat das G27 da geht es wohl.
      Also Frage:
      hat jemand ähnliche Probleme oder läuft alles wie es soll.
      Wäre nett wenn einige Ihre Eindrücke hier posten würden.
      Wenn man den Berichten glauben darf soll das Game ja mehr in Richtung RBR gehen wie Dirt Rally.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Finus04 schrieb:

Wenn man den Berichten glauben darf soll das Game ja mehr in Richtung RBR gehen wie Dirt Rally.

Wer schreibt den so einen Schmarrn?! Das Spiel kommt nicht annähernd an Dirt Rally ran. Die Grafik mag ganz nett sein aber das Fahren / die Streckenbeschaffenheiten / die Verbindung zwischen Auto und Strecke ist der letzte Rotz. :rolleyes:

-> Sebastien Loeb Rally Evo löschen und sich an Dirt Rally erfreuen :thumbup:
      "If in doubt, flat out!" - Colin McRae
      Ganz nett mit Gamepad... Meine Pedale wurden nich erkannt... Aber man stellt besser den Sound aus ^^

Intel i7-4770K - Corsair H100i - Gigabyte Z87X-OC - 16 GB G.Skill Ares DDR3-2400Mhz -
      EVGA GTX 780 ACX SC - BeQuiet L8 CM 630 - Samsung 840 Pro Series 256GB -
      WD Green 1,5TB - WD Black 1TB - Roccat Isku - Roccat Kone XTD - Fanatec CSR