Aussenansicht bei vielen Mod's

Aussenansicht bei vielen Mod's

Hallo,

bei vielen Mods gibt es in den verschiedenen Ansichten zwischen Cockpit und Außenansicht Unterschiede beim Tachometer.

Cockpitansicht in kmh und die Außenansicht in mph. Kann ich diese Ansicht angleichen? Beim BMW CSL habe ich in der Außenansicht eine kmh-Anzeige. Diese hätte ich auch gerne bei dem BMW CSL 3.0 Mod. Wie kann ich das machen? :redface_1:

Gruß
      Nobby

Nobby2301 schrieb:

Hallo,

bei vielen Mods gibt es in den verschiedenen Ansichten zwischen Cockpit und Außenansicht Unterschiede beim Tachometer.

Cockpitansicht in kmh und die Außenansicht in mph. Kann ich diese Ansicht angleichen? Beim BMW CSL habe ich in der Außenansicht eine kmh-Anzeige. Diese hätte ich auch gerne bei dem BMW CSL 3.0 Mod. Wie kann ich das machen? :redface_1:

Gruß
      Nobby

Mit dem Geditor die "DIALHUD.DDS" und die "DIALHUDMIN.DDS" aus der COCKPIT.GTL-Datei des Fahrzeugs mit km/h-Anzeige im Aussenansichts-HUD extrahieren und diese bei dem Fahrzeug, wo die km/h-Anzeige gewünscht ist, wieder in dessen COCKPIT.GTL importieren. Es reicht nicht, die Dateien nur im Teamordner liegen zu lassen - alle animierten Dateien müssen wieder in der GTL-Datei komprimiert werden! Dann müsste man noch schauen, ob das Fahrzeug mit der km/h anzeige im HUD andere Zeigerparameter in der .CAR-Datei für das HUD vorsieht, als bei der mph-Version drin sind. Gegebenenfalls auch diese von den .Car-Dateien des km/h-Fahrzeuges in die des mph-Fahrzeuges übertragen und damit dessen alte Versionen überschreiben.
      So far
      CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...