GT3 Motorsport

Diese hässlichen aufgehängten Dinger funktionieren aber deutlich besser :D
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Ändert aber nix daran das von der Optik her nen griff ins Klo ist,
      mal davon abgesehen das die Konverntionellen Flügel ja nicht so schlecht sein können, setzten schließlich noch mehr als genug ein ;)

Ob das nun performance Technisch besser ist oder nicht interessiert mich dabei nicht ;)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Ist doch ansich erstmal egal, wie ein Rennwagen aussieht. Er hat zu funktionieren, mehr nicht - siehe '16er R18. Function > Form

Und ja, sie sind deutlich besser, weil die Unterseite eines Spoilers die deutlich wichtigere Seite ist, da sie den Anpressdruck erzeugt. Da hilft jedes kleine bisschen an freier Fläche. Ist jetzt auch nicht so, dass einem das krass ins Auge springt und das ganze Auto hässlich macht, es sei denn man fixiert sich verbissen darauf ...
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Mitchi schrieb:

Ist doch ansich erstmal egal, wie ein Rennwagen aussieht. Er hat zu funktionieren, mehr nicht...

Mag sein wenn man die dinger Fahren muss,
      da ich aber nie in den Genuss kommen werde so ein Wägelchen Pilotieren zu dürfen ist MIR die Optik wichtiger,
      um nichts anderes ging es mir die ganze zeit, aber da man bei euch eh gegen ne Wand redet bringt es eh nix darüber zu diskutieren.
      Letztendlich liegt "schönheit" eh im Auge des betrachters, weshalb ne sachliche Diskusion eh nicht möglich ist ;)
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Ich schonmal nicht. Ich bin da nämlich zweigeteilt. Normalerweise ist Form folgt Funktion schon mein Ding (meistens siehts ja auch gut aus), aber montier mal nen aufgehängten Flügel auf eine Corvette. Brechreitz pur. Beim Lambo wiederum gefällts mir. Beim Audi, weiss ich irgendwie nicht ob es mir gefällt oder nicht.

Ich bin da auch teilweise bei Stefan. Ich darf nur hier sitzen und zusehen. Da sind hübsche Autos schon von Vorteil, wirklich wichtig ist es mir aber nicht.
      Tja, man kann halt nicht für immer im Jahre 2006 bleiben.
      #WirSindDasGrid
      Die 60er waren sowieso am besten!
      Und das hat Dir wer erzählt?
      Mein Bauch sagt mir das Du da noch nichtmal geplant warst. :D
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Tommykaira5500 schrieb:

Die 60er waren sowieso am besten!

Ich wünschte, wir würden unsere horseless carriages noch mit einem Starterhebel betätigen. Schlüssel sind etwas für Weicheier!
      #WirSindDasGrid
      Nö, aber vielleicht hilft dir schoener-fernsehen.com weiter, nach Registrierung kann man sich da Sendungen aufnehmen, hab ich zumindest gelesen, selber aber noch nie gemacht. Alle RTL Programme können da sowieso nur als Aufnahme angeschaut werden.
      FAKE - Racing GTT 2015
      #30 Pinky #29 sinatra-f
      :friends3: