Zeitfahren BMW M4 - Nürburgring Nordschleife Tourist

Shardik schrieb:

Ich wäre ja mal für ein paar reale Runden auf der Nos mit ein paar Mitgliedern hier. Ich werde mit meinem dann neuen Schwergewicht aufkreuzen und würde mal gerne schauen, wie das Schwergewicht sich gegen die Elise schlägt.
      Wird mal wieder Zeit, daß ich an den Ring komme. Letztesmal war 2011. :rolleyes:

Würde mich anschließen :)
      "If in doubt, flat out!" - Colin McRae

renntom schrieb:

Shardik schrieb:

Ich wäre ja mal für ein paar reale Runden auf der Nos mit ein paar Mitgliedern hier. Ich werde mit meinem dann neuen Schwergewicht aufkreuzen und würde mal gerne schauen, wie das Schwergewicht sich gegen die Elise schlägt.

Wird mal wieder Zeit, daß ich an den Ring komme. Letztesmal war 2011. :rolleyes:
      Da wär ich sofort dabei, wenn es nich so verdammt weit weg wäre, aber vlt. ergibt sich ja mal die Gelegenheit, für nächstes Jahr hab ich erst mal Salzburgring geplant um die Elise mal richtig kennen zu lernen.
      Grüße
      Tom :winken:

PS: und damit kein falsches Bild entsteht, ich hab nichts gegen BMW, das was ich da geschrieben habe war rein auf die Rennsimulation bezogen, und da bleib ich bei meiner Meinung, das macht keinen Spass :)

Wäre echt super, wenn man so ein Treffen am Ring mal auf die Beine stellen könnte!
      Zille wollte mit seinem ja auch mal rüber! :D

P.S.: Deine Meinung ist auch nicht übel aufgestoßen! ;) So ein Treffen wäre nur mal am Ring schön. Eine Mitfahrt in der Elise stelle ich mir auch spaßig vor, obwohl dann das Leistungsgewicht derbe runtergezogen wird. ;)

@Hilde
      Jupp, ab 2015 verfallen die Rundentickets wohl nicht mehr. Sind ja sowieso bald insolvent! ;) :D
      "Ich lief nicht auf allen Zylindern…"

bozian schrieb:

Shardik schrieb:

Würde mich anschließen :)

:thumbup:
      Da haben wir den Instruktor ja gleich dabei. :D
      Übrigens beeindruckend, wie du den Clio in der VLN laufen läßt. :thumbup:
      "Ich lief nicht auf allen Zylindern…"