Funevent Road C2 - Nürburgring Müllenbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Funevent Road C2 - Nürburgring Müllenbach

      Funevent Road C2 - Nürburgring Müllenbach

      Ausweichstrecke: Cadwell Woodland




      Hallo Racer!

      Am 21.10.2015 geht es schon weiter mit unserer Funevent-Reihe. Die Autos der Klasse Road C2 stehen dies mal auf dem Plan.
      Marken wie Audi, Ford und Renault fahren in dieser Klasse.

      Der Audi A1 quattro hat einen 2 Liter TFSI Motor mit 256PS. Die angegebene Höchstgeschwindigkeit liegt bei 245km/h.
      Aber wo auf dem Müllenbach Teilstück kann man das fahren?!

      Im Ford Focus RS ist ein 2,5 Liter Motor verbaut, der 303PS liefert.

      Der dritte im Bunde ist der Renault Megane RS. Er wird von einem 2 Liter Motor mit 267Ps angetrieben.

      Die Autos sind schon sehr verschieden. Jeder sollte aber sein "Schätzchen" finden.



      Termin:

      Mittwoch den 21.10.2015
      19:30 Uhr Training
      20:00 Uhr Qalifikation
      20:30 Uhr Rennen

      Rennlänge: 50 Runden (ca. 40min.)
      Beim Rennen ist kein Pflichtboxenstop vorgeschrieben.


      Servername: GTR4u.de
      Passwort: thunder

      Anmeldungen bitte hier im Thread.


      Wer sich während des Events im Teamspeak austauschen möchte...




      Am 19.10.2015 wird es ein Trainingsrennen geben. Die Zeiten sind wie am Renntag.

      Ich freu mich drauf... :)


      Hier die Auswertung vom Event in Cadwell Woodland.


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Das Funevent auf dieser Strecke kann leider nicht stattfinden! :(

      Man kann auf Müllenbach und diversen anderen kurzen Strecken nur Rennen fahren und kein Training und Qualifying.

      Die Ausweichstrecke gebe ich heute noch bekannt!


      1. Zille
      2. Sven Euskirchen
      3. Toni Blues


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      1. Zille
      2. Sven Euskirchen
      3. Toni Blues
      4. PlatzdaFox
      5. Django Mattuschek
      6. Patrick Schwanz
      7.

      Die Rundenanzahl werden wir nach unten korrigieren, denn der Focus ist angeblich sehr durstig! ;)

      Ich freu mich drauf!


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hier die Auswertung vom Event in Cadwell Woodland.


      Hat Spass gemacht!

      Schade Toni! Der Fehler hat mir gereicht. :D ;)

      @PlatzdaFox: Doppelt schade wenn man wegen Internet oder PC Problemen 3 Sekunden vor dem Rennen ausfällt! :(

      Schön das heute Abend doch noch einige Zeit zum Fahren fanden!! :thumbup:


      Gruß
      Zille :winken:

      pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

      Hatte echt Spaß gemacht, hätt ich mir so spaßig gar nicht vorgestellt :D Bei 3,4 Leuten mehr im Grid wärs vielleicht noch bißchen geiler geworden, war aber auch so gut
      @ Zille: denk bitte dadran, bei der Gesamtwertung aus dem J. Jankowicz -> Django Mattuschek zu machen
      Bis zum nächsten Mal :winken:
      Have a nice time 8)