GT Series 2015 - #05 Hockenheimring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie oft muss man eigentlich wiederholen, dass die Ergebnisse(!, nicht Rennverlauf) bis dahin keine Anlässe zur Abänderung gegeben haben. ?(

Und nun alles was in der RL diskutiert wird, direkt öffentlich machen um mit Konjunktiven und Wahrscheinlichkeiten zu diskutieren um mehr Ruhe reinzubringen?! ?( Nicht ganz so eine großartige Idee, aber hier der neusten Geschichten aus der RL:

-Vielleicht bin ich nächste Woche Donnerstag auf einem Firmentermin, vielleicht muss also jemand anders den Server einstellen.
      -Vielleicht kommt heute noch ein Carpack-Update, vielleicht aber auch erst morgen.

Hilft das? ?(

Man kann mit mir durchaus Diskutieren, solange man auch auf Argumente eingehen kann, und sie nicht ignoriert, oder mit dem Verweis auf den neuen Patch zu Nichte macht :) .
      Denn das löst die Probleme auch nicht ;) .

Andersherum gilt das dann aber auch? ;)
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Genau wegen so einem Palaver fahre ich die Liga nicht mit, ich habe dass im Vorfeld schon kommen sehen.
      Andreas Du führst Dich hier auf wie ein 3jähriger, Sorry für den harte Ansage, aber es ist so.
      1) schau Dir mal die Gesamtwertung an, der beste Nissan ist auf 4
      2) es sind 10 Nissan angemeldet, wieviel davon fahren denn vorneweg wie Du so schön schreibst?
      Es kommt immer auf die Fahrer/ Auto Kombi an, ein schlechter oder mittelmässiger Fahrer ist mit dem Nissan auch nicht schneller, ein guter Fahrer ist in fast jedem Auto schnell.
      3) Du hattest ja die Möglichkeit vor der Saison zu testen und ebenfalls den Nissan zu nehmen, Du hast Dich trotzdem für den Z4 entschieden

Schau Dir mal Heiko an, der ist keinen Deut langsamer wie Du und dass weißt Du auch, aber trotzdem kommt er nicht so weit nach vorne obwohl er den Nissan fährt.
      Wir kennen uns jetzt schon etliche Jahre, ich weiß dass Du verdammt schnell bist und ein Racer mit Leib und Seele.
      Du hast genau wie ich eine reale Motorsportvergangenheit, auch wenn sich die Anzahl der Räder unterschieden haben.
      Klar will man gewinnen und ja man hasst es zu verlieren, der 2te bleibt nunmal immer der erste Verlierer.
      Nachdem ich damals mein erstes Rennen im Real Life gewonnen hatte und im nächsten dann nur 2ter wurde hätte ich bei der Siegerehrung dem Typen mit dem Pokal am liebsten in den Hals gekotzt.
      Ich kann Deinen Ärger zum Teil verstehen, aber der Nissan ist dass neuere Auto und auch in der Realität schneller.
      Wenn Du Dich für den Nissan entschieden hättest und jetzt vorne wärst würdest Du genauso Argumentieren wie ich jetzt.
      Was machst Du denn in der nächsten Saison?
      Da gibt es dann den Lambo, den Audi und den SCG 03, ich persönlich bin mit jedem dieser Autos schneller wie mit dem Nissan.
      Wenn Du dann wieder den Z4 nimmst hast Du ja nur noch Feinde :D
      Es gibt doch schon Strafgewichte für die Sieger und Du kannst doch jetzt schon mithalten.
      Also reg Dich nicht auf, mach hier nicht den Rosberg und sehe die restlichen Rennen als Herausforderung.
      Den Disconnect Cheat hast Du ja dieses Mal verkackt da es Dich ja selber erwischt hat :1075:
      Denk mal darüber nach und sei ehrlich zu Dir selber, ich bin ziemlich sicher dass Du es dann auch so siehst wie ich.
      Du warst immer fair, ehrlich, offen und locker, wäre Schade wenn sich dass geändert hätte.
      Also trete denen da vorne in den Hintern, aber mach es auf die richtige Art- auf der Strecke und nicht mit Papierkrieg.

@ Sven
      Das mit der Strecke ist sicherlich für einen Streckenbauer leicht zu beheben, da ist die Ziellinie nicht weit genug gezogen worden.
      Wenn sich hier im Forum jemand damit auskennt muß er nur die Ziellinie einmal komplett durchziehen.
      Wieviel Aufwand dass ist kann ich leider nicht sagen, ich bin zu blöd für solche Sachen.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Hey hey hey - wenn wir schon alle dabei sind, hier herum zu meckern, dann möchte ich auch noch meinen Senf abgeben:

Gewichte aufgrund der Meisterschaftsplatzierung und nicht der Ergebnisse ist absoluter Schwachsinn. :winken:
      Aber gut, es ist die erste Saison mit AC. Dennoch kann man einiges aus anderen Sims lernen und hier anwenden, einiges verstehe ich einfach nicht...

Aber gut, jetzt lassen wir alle mal brav die RL in Ruhe, ok? :D
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

Finus04 schrieb:

Du warst immer fair, ehrlich, offen und locker, wäre Schade wenn sich dass geändert hätte.

Das ist alles, was ich wollte ;) .

Wenn Du Dich für den Nissan entschieden hättest und jetzt vorne wärst würdest Du genauso Argumentieren wie ich jetzt.

Ganz ehrlich: Nein.
      Auch da würde ich sagen, daß die zu schnell sind, selbst wenn ich mir dann ins eigene Fleisch schneide.

Danach würde ich mich beschweren, daß wir zu langsam sind... :D

Wie du schon sagtest:
      Fair und ehrlich :)

Aber gut, Thema abgehakt!

Es war auch nur eine Idee/ein Vorschlag.

Da dieser aber von der Mehrheit "abgelehnt" wurde, werde ich nicht mehr über den Nissan und dessen Speed reden - ich lass Euch das mal machen :)

Aber wehe, das gibt jetzt irgendwie böses Blut, dann gibt's aber eine auf die Zwölf :batsch:

beer
      Danke schön,

Ich konnte es schon nicht mehr hören mit dem Nissan, es ist nun mal so hoffen wir auf die nächste Saison.
      Dann werden die Karten neu gemischt. :D :thumbup:
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |

Mitchi schrieb:

Gewichte aufgrund der Meisterschaftsplatzierung und nicht der Ergebnisse ist absoluter Schwachsinn. :winken:
      Aber gut, es ist die erste Saison mit AC. Dennoch kann man einiges aus anderen Sims lernen und hier anwenden, einiges verstehe ich einfach nicht...

Schön das mal einer das ausspricht was ich schon seit Jahren denke :thumbup:
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Gewichte definitv nach Ergebnissen und nicht nach Meisterschaftsstand verteilen im nächsten Jahr!

Zum Thema Nissan: Alex war gestern bei uns im Teamspeak und sagt selbst auch, dass der Nissan jetzt endgültig viel zu schnell ist. In Donington ist das nicht aufgefallen, weil da kein schneller Fahrer den Nissan gefahren ist. Alex und Oli gehören schon seit etlichen Jahren zu den schnellsten Simracern die ich kenne und können das Potential vom Auto im Gegensatz zu den anderen ausschöpfen, daher fällt der Unterschied auch so deutlich aus.

Sir Bratwurst schrieb:

Warum habt ihr das denn nicht vor der Saison angesprochen? ?( Kann man gerne dann für die nächste Saison drüber sprechen, auch wenn komischerweise in vielen Jahren GTT dazu keine eklatanten Beschwerden kamen :gruebel:

Ich glaube, weil das in dem Fall eher viele als selbstverständlich gesehen haben, da es schließlich auch in echt in vielen Serien so gehandhabt wird. :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Wenn das Rennen jetzt eh eigentlich nicht zur Saison zählt schlage ich vor zu Testzwecken das DP 2 für Hockenheim frei zu geben so fern jeder über dieses verfügt der an dem Rennen teilnehmen will. Vorraussetzung wäre desweiteren das man das Auto zu diesem Zweck und nur zu diesem Rennen wechseln darf. Darüber hinaus könnte man erste Erkenntnisse hinsichtlich BOP sammeln.
      Vielen Dank für das zur Verfügung stellen der 2 Server mit Hockenheim:)
      Leider hat sich wohl was in der Config eingeschlichen, die neuen Fahrer bekommen nicht ihre Autos zugewiesen (LH-Racing) und haben stattdessen 30 kg von anderen geerbt ;)

Aber macht euch kein Stress deswegen!