Angepinnt Project Cars - FUNEVENTS

Project Cars - FUNEVENTS

Hallo Racer!

Dieser Thread dient der Übersicht. Hier werden alle bisherigen und zukünftigen Fun-Events zusammengefasst.
      Durch einen Klick auf den jeweiligen Teaser kommt man zum Renn-Thread und somit auch zur Auswertung.
      Die Auswertung ist immer am Ende des ersten Posts zu finden.

Teilnehmen kann jeder! Eine Anmeldung hier im Forum wäre von Vorteil! Zur weiteren Kommunikation kann Teamspeak3 genutzt werden.

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Gerne, übrigens die GT4 Klasse hat so denke ich einen neuen klaren Platzhirsch, der GT86 GT4 ist ne Wucht, mindenstens so schnell wie der vantage, kommt besser in die Kurven rein, weiß ja nicht wie der Ginetta da so ist, aber ich denke die werden ähnlich sein und auf der Bremse ist der auch mega gut. Jetzt mit dem Toyota LMP1 müssen wir auch da mal was machen, geil wie da das Hybrid System funktioniert.
      Was heißt schon, die RWD und Marek sind von Anfang dabei, der "Porsche" Ruf GT3 gibt es so auch nicht, den GT86 GT4 gibt es so nicht, aber das Auto basiert auf einem Drift Car, was man diesem auch anmerkt, aber es gibt einen GT86 GT4. Ich finde alles legitim, da es Möglchkeiten sind Autos rein zu bekommen die man sonst wohl nicht hätte, ausser die scheiß RWD und Mareks, die ersetzen keine Klasse, wie die FA, B und C, was für mich auch eine Legitimation dieser Autos ist, nein, sie füllen eine auf. Finde ich zum kotzen.
      gprmltd.com/gprm-building-gt86-for-cost-efficient-gt4/
      blog.toyota.co.uk/gprm-creates-first-gt86-gt4-racer

Soviel zu dem Thema, aber lästern und meckern ist ja leichter wie eine kurze Suche im Inet
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Finus04 schrieb:

gprmltd.com/gprm-building-gt86-for-cost-efficient-gt4/
      blog.toyota.co.uk/gprm-creates-first-gt86-gt4-racer

Soviel zu dem Thema, aber lästern und meckern ist ja leichter wie eine kurze Suche im Inet

Aber einfach einen Link posten und nichtmal den "echten" GT4 mit dem aus PCARS zu vergleichen (kleiner Tipp: haben nichts miteinander zu tun ;) ) ist besser oder wie?
      Wenn man schon ein neues Auto bringt, kann man das auch vernünftig umsetzen. Vor allem da es ja einen Real-Life-GT4 gibt...
      "If in doubt, flat out!" - Colin McRae
      Ich vermute mal die haben die Lizenz nicht gekriegt, oder sie wollten unbedingt das Rocket Bunny haben und haben sich gedacht, der sieht schon aus wie ein GT4, warum den echten Lizenzieren, muss man nicht gut finden, das stimmt, aber ist immer noch besser als die scheiß Mareks und RWDs.
      Es ging darum dass behauptet wurde dass es keinen GT86 GT4 gibt.
      Dass SMS den nicht so umgesetzt hat wie den echten stört mich auch.
      An der Lizenz hat es mit Sicherheit nicht gelegen da man ja Toyota Lizenzen hat.
      Ich verstehe auch nicht warum SMS so vorgeht, einerseits bauen sie richtig schicke reale Autos, dann kommen die halbrealen Autos.
      An mangeldem Content kann es nicht liegen, die haben genug auf Lager.
      Ich hoffe dass da noch nachgearbeitet wird, glaube es aber nicht.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da