Funevent GT3 - Hockenheim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Willkommen "Neulinge" :)

Wenn man den Posts trauen kann haben wir doch schon ein halbes Grid zusammen. ^^ ;)
      Der Ein- oder Andere hat sich wohl hier im Forum noch nicht gemeldet, oder ich kenne die Steam-Namen, bzw. GTR4u Foren Namen noch nicht.

So oder so... hoffe wir sehen uns morgen Abend!!

Sven Euskirchen
      Finus04
      Toni Blues
      Nemesis
      1337_falken_skyline
      Django Mattuschek
      GetReal76
      bozian
      Harald Bachmann
      PlatzdaFox
      Zille

Das Trainingsrennen war übrigens spassig!! :thumbup:

@Isolde: Bist du auch schon hier gemeldet?

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Zille stell bitte auf dem Server noch ein 5 Minuten Warmup ein.
      Sonst steht man nach dem Quali direkt im Grid und kann nichts mehr einstellen oder ändern.
      Soll ja Leute geben die fürs Quali ein extra Setup haben.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Könnte sein das ein paar Leute von uns auch mitfahren, alles ohne Gewähr.
      Wir oder die Fahrer würden dann so dazu stoßen wenn das geht.
      :winken:
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      @Finus: Stell ich ein!

@GetReal76: Willkommen Isolde :D

@Flat-Eric: Da freu ich mich drüber!

@Ralf: Seid willkommen!

@Sven: Hoffentlich klappts das nächste Mal!

Kennt sich jemand mit dem Tool PCars Result aus? Seit gestern bricht es das Laden der Logfiles bei 65% ab und startet neu ?(
      Ich hoffe ich habe nach dem Rennen eine Auswertung ^^ :(
      Werde versuchen zusätzlich einen Screenshot vom Ergebnis zu machen...

Gruß

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

bin gleich dabei!
      Was haben wir getan dass Du uns so drohst :D :D :D
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Die Auswertung ist im ersten Post zu finden, oder hier

Ihr könnt oben an den Reitern Quali und Rennen anschauen, bzw. umstellen!

Grats an GeTReal76 :p1: , Tastakrad :p2: und (BmW)PlatzdaFoX :p3: :chequeredflag:
      Wart flott unterwegs! :thumbup:

Hatte viel Freude mit Redbull aka Marco-R. Naja viel Freude... fair gab es keinen Weg vorbei, obwohl ich ein kleines bißchen schneller konnte :D

Mit 16 Racern hat das schon deutlich mehr Spass gemacht!! :thumbup:

Freue mich auf mehr!

Danke an Sven, für das Bereitstellen des aktuellen Tools in Dropbox!

Gruß