After Race - GT Series 2015 - #01 Donington GP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race - GT Series 2015 - #01 Donington GP

Alles zum Saisonstart hier hinein bitte :)

Hier das Ergebnis vom Rennen und ein Teil vom Replay. Falls jemand ein komplettes Replay zur Verfügung stellen könnte, wäre das super :thumbup:

Hier die Wertungen:
      Gesamtwertung
      GTE-Wertung
      GT3-Wertung
      Teamwertung

Highlights Video:
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      AB-SO-LU-TER WAHNSINN!

Und nein, das meine ich nicht positiv. X(

Aber der Reihe nach:
      Qualy war in Ordnung, mit P2. Auch wenn mich die 1.28.001 gewaltig ärgert (wie übrigens die Tatsache, daß mir in der letzten Qualy-Runde der Sprit ausging :rolleyes: ).

Dann kam der Höhepunkt des heutigen Abends - der Start!

Ich weiß ja nicht, was manche vor dem Rennen so konsumieren, aber damit sollte man dringend aufhören!

Kurve Nummer 1 = Crash:
      Innerhalb weniger Meter einfach mal die gesamte erste Reihe abgeräumt. Super gemacht :thumbup: .

Entschuldige für das Tätscheln im Grünen, Maurice. Da man aber keinem Platz gelassen
      hat, blieb mir als Ausweichmöglichkeit nur die Wiese (doch besetzt war
      eben diese)... ;(

Das ging in den ersten 2 Runden munter so weiter und ich fühlte mich zwischenzeitlich wie auf einem Public-Server.
      An allen Ecken und Enden standen welche.

Ein kleines Highlight war aber ein querstehender Nissan, der in der
      vorletzten Kurve einfach mal so - mir nicht's, dir nicht's - auf die
      Ideallinie fuhr. Kann man ja mal machen, wenn 4-5 Fahrzeuge ankommen :rolleyes: .
      Danach stand bei mir dann das Lenkrad auf 7 nach 1, was die Sache nicht unbedingt leichter machte.

Übrigens könnte man bei solchen Sachen durchaus über einen Neustart nachdenken. ;)
      Immerhin war (gefühlt) das halbe Feld in irgendwas verwickelt.

Nachdem sich dann alles wieder beruhigt hat (mich eingeschlossen), machte ich
      mich daran, die verlorenen Plätze wieder aufzuholen - was sogar
      funktioniert hat.
      Das Auto hatte zwar deutliches Untersteuern, trotzdem waren konstante 29er Zeiten drin (wenn auch nur hohe).

Und wenn ich genau drüber nachdenke, gibt es doch was positives!
      Zweikämpfe! Faire Zweikämpfe!

Teilweise hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht, wie Joker an seinen "besten" Tagen.

Danke dafür, das hat mir nämlich irgendwie die Laune gerettet!! :thumbup:

Irgendwann lag ich dann auf Platz 2, eine Runde vor meinem Pitstop.
      Ausgang letzte Kurve - BING :hit: .
      Absturz... :motz:

Irgendwas mit DirectXsonstnochwashateinproblemfestgestelltwarumschreibeichüberhauptsolangewörterdieliestjaehkeiner...

Und nur mal soviel:
      Den ersten Platz hatte ich noch nicht abgeschrieben ;) .

Übrigens möchte ich mich auch mal selbst loben -> nicht eine Cut-Warnung. :D
      Hatte mit schlimmerem gerechnet. :)

Ich bin für ne Rennwiederholung :D :1075:
      @Raiden: Hast du seit neustem Win 10? Ich habs nämlich und genau die Scheiße hatte ich heute morgen, hab dann den rechner neu gestartet und die Warnmeldung wegen der Windows Firewall ausgeschaltet. Dann war ruhe, keine Ahnung was es genau war.

Ja und dann alle gute Dinge sind 3, in diesem Fall nicht, ich bin nämliich der dritte im Bunde der die Kotzerei jetzt hat. Richtig schönes Rennen, richtig gut für mich, da rekt mir doch glatt mitten im rennen die rechte wippschaltung!!! Soooooooooooooooooooooooooooooooon rieeeeeeeeeeeeesen Mist!!!! Nichts mehr mit hochschalten, lenkrad aus und an, hilft alles nichts, zurück in die Box -.-.

Sorry Saleen das ich dich in der ersten Kurve einmal umgedreht habe, absolut mein Fehler, wusste das du etwas früher bremst aber das kam doch unerwartet, trotzdem mein Fehler, natürlich hab ich gewartet. Ich glaub big Kev, wir hatten auch ein kleines Ballettstündchen, auch sorry hierfür, aber ich glaube da kann keiner was richtig für, hätte gut gehen können, ist es leider nicht. Trotzdem Sorry.

Tja dann jetzt erstmal Wheel einschicken, müsste noch Garantie drauf sein.

Hoffe bis zum nächsten mal bin ich wieder dabei.
      Also ich muss gestehen, das Rennen gestern Abend ging nicht rum :warten:

Im Qauli P.4, war auf einer Hammer runde aber natürlich in Coppice komplett quer gegangen...

Start des Rennens, Autoclutch war an, boah war der Start grausam. Dann beim Bremsen in die Esses einem der beiden Schorle Jungs reingekracht, hatte nicht mit dem Bremspunkt so früh gerechnet (Hab schon wieder vergessen wer es war :1075: ), deswegen bei beiden Entschuldigt, aber ich glaube der hat dann nichts wirklich verloren. Da ich komplett mit blockierenden Reifen gerade aus im Abseits stand hieß es Aufholjagd. In Runde drei dann mit dem Sven Euskirchen in Old Hairpin kollidiert, bzw diesmal darf ich sagen ich wurde aufs Korn genommen ;) Hab deine Entschuldigung mitbekommen :prost1:

In Runde fünf dann das erste mal gestoppt, Tank voll und Aero repariert. Dann 50 Minuten auf den Reifen gefahren, nach 30 Minuten in dem Stint mit einem fetten Bremsplatten weiter gefahren, am liebsten durchgedreht da die Vibrationen einfach nur nervig waren.
      Mit 20 Runden to go an die Box neue Reifen drauf, für ein Experiment obwohl die alten noch gehalten haben und 10 Runden einfach das Gaspedal durchgetreten :) :perfekt: Danach langsamer gemacht und P.2 nach Hause geholt, keine Ahnung wie das passiert ist aber gut.
      Glückwunsch an Alex :p1: und Manuel :p3:

P.S. mir fehlte nur noch ein Cut bis zu meiner dritten Drive Through, da ist mein Tipp ja fast aufgegangen :D
      Wieso steht bei mir 0 bei den Pitstops und der Durchfahrtsstrafe ??
      Habe beides gemacht !
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Hier das Ergebnis vom Rennen und ein Teil vom Replay. Falls jemand ein komplettes Replay zur Verfügung stellen könnte, wäre das super :thumbup:

Hier die Wertungen:
      Gesamtwertung
      GTE-Wertung
      GT3-Wertung
      Teamwertung

@Ralf: Das wird nur eingetragen, wenn der pTracker am Laufen ist, da hatten wir ja das kleine Experiment gemacht, alles gut :)

Auch wenn mein Rennen gestern mehr als nur ärgerlich verlief und es nicht sein kann, dass fünf oder sechs Fahrer aufgrund von Software-Fehlern ausscheiden, hat es mir doch Spaß gemacht. Gerade auch mit dem vollem Startefeld :thumbup: Auch die anschließende konstruktive Diskussion war wirklich gut :thumbup:

Beim Frühstück heute morgen war mir etwas langweilig, hab eine Kleinigkeit anhand des verfügbaren Replays gebastelt:
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Dann kurz zu meinem Rennen:

Der Start ging ganz gut, konnte mich aus den Scharmüzeln gut raushalten, wurde dann aber in Runde 2 oder 3 in der letzten Kurve böse abgeschossen.
      Nach mehreren Drehern fand ich mich in der Wiese wieder. Als ich versuchte, auf die Strecke zurückzukehren, wurde ich in die Box "gebeamt".
      Das war's, dachte ich, merkte dann aber doch, das ich wieder losfahren kann.
      Also nahm ich das Rennen wieder auf, durch das Beamen halt mit 1 Runde Rückstand. Ich konnte mich dann noch einwenig nach vorne kämpfen und
      profitierte von einigen Ausfällen. Alles in Allem bin ich mit P12 beim Einstand zufrieden, werde mir aber am WE das Replay mal anschauen, wer mich da so böse torpediert hat.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuchi“ ()

Hattest du vielleicht nicht gesynct?

Cooles Video, Bratwurst! :thumbup: Gute Musikwahl für so ein Highlight-Video.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Quali ging so bei mir mit P11 hatte gehofft das da mehr ginge.

Als dann im Rennen das Wetter Kühler war, kam mir bzw dem Nissan dann doch noch zur gute.
      Am Start relativ gut erwischt , allerdings in der Bergabpasage dann nen Treffer hinten bekommen und raus gedreht
      In der zweiten hatte ich das gleiche in der ersten Kurve, konnte mich zum glück von beiden vorfällen gut Erholen.
      Dann hies es erstmal aufholen was dann doch ziemlich schnell ging, schneller als erwartet.
      Auf der geraden und aus der Beschleunigung raus konnte ich mir nahe zu jedes Auto zurecht legen.
      Letztendlich durch diverse Unfälle/Ausfälle, Strafen noch auf P3 vorgekommen.
      Nach dem Boxenstopp dann wieder auf P3 raus und ab dann hies es erstmal verwalten.
      Bin dann noch auf P1 vorgerutscht durch die Ausfälle vor mir und hatte dann, 20 Runden vor Schluss nach hinten ca 30sek vorsprung auf Kevin
      welchen ich dann doch noch, trotz seiner Pace, verwalten konnte
      Put it in first, give it some jandel and FUCK YEAH!