Zeigt her eure Skins...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Autos vom Desperado Racing 2018...so ungefähr... :)
      Bilder
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-36-26.jpg

212,73 kB, 1.920×1.080, 81 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-36-33.jpg

190,64 kB, 1.920×1.080, 66 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-36-39.jpg

256,13 kB, 1.920×1.080, 53 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-36-51.jpg

288,09 kB, 1.920×1.080, 64 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-37-18.jpg

365,1 kB, 1.920×1.080, 58 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-37-26.jpg

281,26 kB, 1.920×1.080, 54 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-37-35.jpg

406,29 kB, 1.920×1.080, 64 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-37-57.jpg

484,03 kB, 1.920×1.080, 64 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-38-18.jpg

399,27 kB, 1.920×1.080, 78 mal angesehen
      • Screenshot_ks_mercedes_amg_gt3_ks_zandvoort_9-1-118-21-38-35.jpg

456,58 kB, 1.920×1.080, 84 mal angesehen
      Have a nice time 8)
      Ich hab da mal ne blöde Frage...
      War was Painting angeht noch nie der große Profi (bei GTR2 mal etwas herumprobiert) und bei Assetto noch kompletter Neuling.
      Die Templates sind ja im Ordner bereits mitgeliefert, allerdings werden bei mir nur 2 Ebenen zum Painten angezeigt ?( (Huracan GT3 / Gimp 2)
      Wenn ich jetzt etwas male, überpinsel ich auch gleichzeitig die "Schatten". Bei anderen Fahrzeugen gibt es für die Farbe eine extra Ebene, bei manchen irgendwie nicht.

Mach ich hier etwas falsch, oder ist das bei manchen Autos/Templates einfach so ?(
      Oder werden evtl neuere Autos bzw die Templates nicht mehr von Gimp "unterstützt"?
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Du musst/solltest für alles was du paintest jeweils eine neue Ebene erstellen. 1 Ebene erstellen auf die kommt dann deine Grundfarbe. Wieder eine Ebene erstellen und den ersten Teil vom Design oder halt den ersten Aufkleber. Wieder neue Ebene, nächster Aufkleber. So kann man auch Problemlos Änderungen vornehmen ohne das vorher gepaintetes "beschädigt" wird. Und dann immer so weiter. Wie man in Gimp Ebenen erstellt weiss ich nichtmehr. Hab vor 2 oder 3 Jahen mal kurz reingeschaut als jemand meinte da gäbe es keine Ebenen.
      Schatten immer ganz oben da die oben liegende immer die darunter "verdeckt/überlagert". Am Ende werden die Ebenen zusammengefügt (bei Photoshop ist das "sichtbare auf eine Ebene reduzieren" oder "auf Hintergrundebene reduzieren") und als .dds exportiert.

Hier mal ein Beispiel wie in PS die Ebenen übereinander liegen

Der Profi bin ich auch nicht, aber es gibt "Unterlayer" die in Gimp nicht angezeigt werden, da werden nur die "Hauptlayer" angezeigt.
      Wenn das Template eine .psd (Photoshop) Datei ist, kann diese solche "Unterlayer" enthalten die du dann in Gimp nicht sehen, und damit auch nicht bearbeiten kannst.
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      Danke Euch für die Antworten und Tipps :)

@Sparrow: hab sowieso noch nicht wirklich was im Kopf, werde erstmal mit Serienskin fahren.
      @Quertreiber: Ist mir bewusst mit den Ebenen, allerdings sind (du bist ja scheinbar auch schon drüber gestolpert ;D ) eben nur 2 Ebenen vorhanden und der Schatten und die "Farbe" sind nicht getrennt
      @renntom: Das wird dann wohl das Problem sein...sind psd´s ;D
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      5 Tage vor Saisonstart wird es Zeit, das "Geheimnis" (welches eigentlich keines war) zu lüften.

Darf ich vorstellen...:

!nfinite Motorsports 1 - # 13 - Andreas Heigl:

!nfinite Motorsports 2 - # 64 - Dietmar Blaskowski:

!nfinite Motorsports 1 - # 82 - Heiko Scheuermann:
      folgt

Das ich mit den Bildern auch immer irgendwie übertreiben muß... ||
      An die Painter und an die Rennleitung...

Ich hatte mir das neue Template (ist auch als 2018 gekennzeichnet) für den Audi über SimSync gezogen aber ich habe keinen "neuen" Sponsor gefunden? Die Numberplate war identisch mit der aus der letzten Saison. Geöffnet hatte ich die PSD mit der neusten Cloudversion von Photoshop.

Es wäre sowieso besser wenn ihr keine verschachtelten Ebenen verwenden würdet, dann ist die PSD-Datei auch kompatibel zu älteren Photoshop Versionen. Hat schließlich nicht Jeder die neuen Versionen. Viele arbeiten noch mit der CS2 Version.

EDIT:

Vergesst es.....man sollte auch den richtigen Ordner anklicken und alte Daten löschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RushOliver“ ()

Dietmar Blaskowski schrieb:

Hallo zusammen

Ich bräuchte mal die Hilfe von denen, die öfters painten.
      Mein Einsatzfahrzeug für den realen Motorsport ist z.Zt. große Baustelle (neue Zelle, neue Bremsanlage, nochmal gut 70-80 Kg abspecken).
      Gleichzeitig möchten wir für die neue Saison auch ein neues Design.
      Hier kommt Ihr, bzw. Eure Kreativität ins Spiel
      Könntet Ihr mir mal bitte einen Skin von einem BMW Z4 GT 3 schicken.
      Die Basisfarbe von unserem Zetti ist Weiss
      Am liebsten wäre uns ein Design in Weiss, Grün, Schwarz
      Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.
      Sollten wir uns für ein Design entscheiden, käm natürlich auch ein entsprechender Hinweis auf‘s Auto, in Form von : Designed by .....

Vorab vielen Dank

So Freunde, die ersten Bilder sind da und wie versprochen möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
      Nochmals vielen Dank an alle, die mir Vorschläge gesendet haben.
      Letztendlich hat Papa sich für den Skin von Oliver Gehler entschieden.
      Da wir leider keinen Z4 GT3 haben sonden einen normalen Strassen Zetti zum Rennwagen umgebaut haben, konnten wir das Design nicht 1:1 übernehmen.
      Wir sind dem Original aber recht nah gekommen.
      Weitere Bilder folgen dann nächstes Wochenende.
      Dann sind wir zum ersten Cup & Tourenwagen Trophy Rennen am Hockenheimring.
      Ich hoffe der Koffer rennt so schnell wie er ausschaut vain
      Bilder
      • image1.jpeg

886,37 kB, 1.632×1.224, 43 mal angesehen
      • image2.jpeg

961,03 kB, 1.632×1.224, 40 mal angesehen
      • image3.jpeg

975,8 kB, 1.632×1.224, 37 mal angesehen
      • image4.jpeg

747,7 kB, 1.632×1.224, 37 mal angesehen
      Hi Dietmar, ich bin am Samstag in Hockenheim. Wo habt ihr euer Zelt stehen? Dann schau ich mal bei dir vorbei. :)
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?