Jap, der gefällt mir. Unter anderem weil die 2te Farbe (ähnlich wie bei meinen MEMOTEC Autos) überall auf dem Auto verteilt ist, aber genau so das es nicht zuviel ist. Passt perfekt
"Totgeglaubte Leben länger" - Veteran auf Comebacktour ;)
Hi Stefan, Hi Ralf ! Vielen Dank für die Skins und für das Painten der Lambos für das Desparado Racing-Team. Da ist Dir mal wieder ein geiler Skin gelungen
Das sollte doch mal wieder ein Anstoß für unserer Fahrer N°2 sich mal richtig Mühe zu geben u. so langsam mal das auf die Strecke zu kriegen, was er in der GTR4u-Acadamy gelernt hat
bis demnächst auf der Strecke , Jan
Have a nice time
Dem kann ich naturgemäß nur zustimmen. Wir hoffen, durch diese Farbkombi dem Feld ein wenig mehr...nunja, Farbe zu verleien.
Vielen Dank an Ralf, aber insbesondere an Stefan, der ja durchaus einiges zum Pinseln hatte in den letzten Tagen!
MfG
DH
Training Jan, Training. Jede Woche 1x driften üben. Aber ein Ivan Lendl hats auch nicht von heut auf morgen gelernt.
Danke für die Blumen Jungs
Und weil es so schön war kommt nun Fahrzeug #7 (8 wenn man meinen Mclaren für GSG noch dazu zählt ...)
Jetzt hab ich aber auch die Nase voll vom Painten XD
Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
by Virtual-SimRacer.de
Und weil es so schön war kommt nun Fahrzeug #7 (8 wenn man meinen Mclaren für GSG noch dazu zählt ...)
Jetzt hab ich aber auch die Nase voll vom Painten XD
Wie jetzt, echt keinen Bock mehr zu lackieren??
Schade, da hab ich grad ernsthaft darüber nachgedacht das Auto zu wechseln und mir den Mäcces 650 zu nehmen, wenn Du mir den lacken würdest
Der arme Ralf wird dich Killen, hat dir extra nen Auto fertig gemacht XD
Edit, aber als Teamkollege von Schnecke können wir drüber Reden
Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
by Virtual-SimRacer.de
Ach quatsch,
Mir ist das egal, habe ja nur die Farben auf die schnelle geändert den skin hatte ich ja schon damals gemacht.
DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
So, habe mich heute mal hingesetzt und meinen Assischlitten für 2016 lackiert. Enjoy!
Ich habe wieder einmal eine dumme Frage:
Ich kann mich entsinnen, das man in AC auch Screens auf der Strecke machen konnte (also wo man dann die Ansicht drehen, zoomen und sogar den Stand der Sonne ändern konnte).
Gibt es das nicht mehr oder muss man das irgendwo aktivieren?
DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
Hier ist mein Spezialskin für das letzte Rennen. Da ich bei meiner Anmeldung noch in keinem Team war, bastelte ich meinen eigenen Skin. Kurz nach der Anmeldung bekam ich eine Anfrage von Stefan und so fahre ich jetzt für Kosubek Racing im 2. Team.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schnecke“ ()
Da es nach dem kurzfristigen Fahrzeugwechsel vor der Deadline bei Saisonstart zeitlich nicht ausgekommen ist, komplett neue Skins bis zum Abgabetermin zu machen, mussten wir uns beim ersten Lauf mit einem Interimsdesign begnügen, dass in anderer Form schonmal gelaufen ist.
Aber mittlerweile sind die eigentlichen Lackierungen fertig und kommen ab dem nächsten Rennen zum Einsatz. Die Rennleitung hat also Post BTW.