Funevent Renault Clio Cup - Donington National

Hallo Racer!

Das zweite Rennen unserer Funevent-Reihe führt uns nach Donington.

Dort stehen unsere Sportgeräte für dieses Event bereit. Der Renault Clio Cup aus dem Jahr 2014.
      Auch beim Clio ist "downsizing" angesagt und so hat der 2014er einen Renault M5Mt- Motor mit 4 Zylinder Direkteinspritzung 1,6 - 16 V - Turbo - 1618cm ³.
      Der Motor leitet 220PS, 270Nm und beschleunigt den 1165KG "leichten" Wagen von 0-100km/h in 5,6 Sekunden.

Das wird ein spannendes Cup-Rennen Stoßstange an Stoßstange!

Termin:

Mittwoch den 12.08.2015
      19:30 Uhr Training
      20:00 Uhr Qalifikation
      20:30 Uhr Rennen

Rennlänge: 30 Runden (ca. 40min.)
      Beim Rennen ist kein Pflichtboxenstop vorgeschrieben.

Servername: GTR4u.de
      Passwort: thunder

Anmeldungen bitte hier im Thread.

Wer sich während des Events im Teamspeak austauschen möchte...

Am 11.08.2015 wird es ein Trainingsrennen geben. Die Zeiten sind wie am Renntag.

Ich freu mich drauf...

Hier die Auswertung vom Event in Donington.

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Dabei

Aber ich will nicht an die Box, meine Crew ist zu blöde um ein Loch in den Schnee zu pinkeln. X( X( X(
      Die Kinder meiner Nachbarn haben gestern Abend schon genug Schimpfwärter gelernt :D
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Kann den Server nicht finden, auch nicht wenn ich die Startoption verändere.
      Kann es sein das der nicht läuft?

Wer fahren will soll sich hier mal kurz melden dann starte ich einen Server und wir können trotzdem fahren.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Sorry Zille. Hab erst in der Wdhlg. gesehen, dass ich Dich da leider abgeräumt habe. Es ging da wohl um Milimeter. Wir hatten heiße Runden :racer:

In der letzten Runde überschlage ich mich ohne Grund und keine Ahnung wieso. Auto war dahin. Scheint irgendwie verbuggt zu sein. Schade. Hat aber wirklich Spaß gemacht :)
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      No problem OPC! Wahrscheinlich hätten wir uns sonst das ganze Rennen "gebattelt". Hat Spaß gemacht!
      Schade für den unbegründeten Überschlag und den so verlorenen, sicheren Sieg!
      Wollte im Chat fragen was passiert ist, aber das Wort "passiert" wird durch ******** ersetzt. Genau wie das Wort "*enis" und "Nu**en".
      Toller Filter, kann man den ausschalten ^^? :)

Grats Toni und s.euskirchen.

@Toni: Bleib bitte mal bis zum Ende auf dem Server. Irgendwie fehlt jetzt dein Auto im Replay.

Freue mich auf das nächste Rennen!!

Schade für diejenigen, die dies mal nicht teilnehmen konnten. Bestimmt klappts das nächste Mal!

Hier die Auswertung vom Event in Donington.

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this