GSG Dirt Rally Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GSG Dirt Rally Events

Wer lust hat noch ein 2.Event nebenher zu Fahren kann sich gerne hier anmelden damit es spannender wird !
      dirtgame.com/uk/leagues/league/17227/gsg-schwitzbude

germansimracinggroup.de/
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Habs gesehen sogar gut dabei, und mir läuft die Zeit weg shit......
      Pcars minimeisterschaft ab 19.00 Uhr beim GTR4u event bekomme ich auch nichts hin....bei uns nur noch dritter.... ein echter Sch...tag ?(
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |

Der 3.Lauf zur Dirt Rally Meisterschaft hat begonnen dieses mal in Deutschland.

4.Etappen mit der Klasse der 80`er Autos lassen Baumholder beben, Anfänger freundlich also los Jungs lasst uns starten !

alle Infos gibt es hier:
      dirtgame.com/uk/leagues/league/17227/gsg-schwitzbude

germansimracinggroup.de/

Der 4.Lauf zur Dirt Rally Meisterschaft hat begonnen dieses mal gibt es Gemischte-Etappen.

6.Etappen mit den Klasse B Autos lassen Baumholder und Monte Carlo beben, Anfänger freundlich also los Jungs lasst uns starten !

alle Infos gibt es hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralf“ ()

Hallo liebe Fahrer,

Leider habe ich vergessen auf dem "GSG-Schwitzbude" Event einige häkchen zu setzten.
      Da FearFactor im Urlaub ist und ich es das erste mal übernommen habe sind mir da wohl ein paar Fehler passiert.

So gab es keinen Servicepunkt am Anfang, und wenn man eine Etappe abgebrochen hatte gab es keine Möglichkeit mehr neu zu starten.
      Da ich es auch über Edit Season oder Delete nicht ändern konnte habe ich einen neues Event gestartet diesesmal mit dem Namen "GSG".

Das bedutet leider für alle Fahrer das ihr euch für diese Woche neu Anmelden müsst wenn ihr am 4.Event teilnehmen möchtet.
      Sorry dafür, aber so haben wir nun zwei Möglichkeiten Events zu machen.
      Alle Punkte fließen am Ende natürlich ganz normal in die Gesamtpunkte Tabelle mit ein.

Hier der Link zum Event:
      dirtgame.com/uk/leagues/league/17230/gsg

Gruß
      Ralf