Angepinnt Wer hat Lust auf Fun-Events

Wer Lust hat auf ein paar Runden PCars...

Der Server heisst GTR4u.de und das Passwort lautet thunder.
      Im Moment ist der BMW320TC drauf und Zolder.

Wir sind zur Zeit zu viert, auch im TS.

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Hi pCars Freunde!

Da mein Rechner nun endlich steht, bin ich auch dabei.
      Leider muß ich im Gegensatz zum Thomas/ Finus sage, daß mir am besten die GT3 gefallen. Wenn aber genug Leute am Start wären, könnte man die GT3 Autos mit LMP-Autos kombinieren u. dann hätte er auch etwas.

Nach Zolder sind wir gestern noch Bathurst mit den alten DTM-Autos gefahren, mit einem Trainingsrennen zum Abschluß u. das war richtig funny. Wenn man da paar mehr Leute am Start hätte, wär das nur geil.

Da ihr wohl ein Server habt, könnte man doch einmal in der Woche, just for fun, eine Rennsession machen, z.B. Mittwoch von 19 - 21 Uhr?

Ich mag beispielsweise keine Formel-Autos, aber wenn ein Event mit Formel-Fahrzeugen anstünde, würd ich einfach mitmachen, a) daß mehr Leute am Start sind u. es so mehr Spaß machen würde u. b) aus Neugier u. Interesse (da mein letztes Formel 1-Rennen an der Konsole so 20 Jahre her ist.)

Haut rein, euer Django :winken:
      Have a nice time 8)
      Hallo Django,

schön das du jetzt auch dabei bist, bzw. dabei sein kannst! :thumbup:

Wir möchten mit den Funevents Leute neugierig machen und für PCars begeistern. Mittelfristig streben wir eine Liga an, mit zweiwöchentlichen Events.
      Was, wie und wo liegt noch im Nebel.

Mit sechs Leuten ist ne Liga auch blöd! :P

Hoffe es trauen sich noch mehr und schauen bei uns rein!
      Ich vermisse z.B. Neon! :D @Wolfgang: Wie wärs?

Vorschläge für kommende Funevents sind weiterhin willkommen!

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this