Sticky Wer hat Lust auf Fun-Events

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Passwort klappt wohl nicht immer, aber über Private Sitzungen kann man das wohl ganz gut steuern da nur eingeladene Personen den Server betreten können, man kann aber nur Steam Freunde einladen, heißt jede müsste min einen anderen Eventteilnehmer in der Freundesliste führen.
      ist das Ganze noch aktuell? Suche auch ein paar nette Leute, die nicht sofort das Rennen verlassen, wenn sie mal rausrutschen und im hinteren Bereich mitfahren müssen. Dabei sein ist eben alles!

Als verschiedene Rennen könnte ich mir einige kurze Strecken mit 20 Runden oder mehr vorstellen und hier die "kleinen" Fahrzeuge zum Einsatz bringen. Aber auch die schöne Norschleife bei 8-10 Runden wäre mal ganz nett. Mit Verschleiß, Verbrauch, usw. Hier dann GT, Protos oder Gruppenfahrzeuge. Auch alte Formel 1 Fahrzeuge könnte ich mir vorstellen (nur bitte nicht den ganz alten lotus. Bin gestern 4 Runden gefahren und war danach alle ;) bin für fast alles offen, Hauptsache es läuft fair. Für Demolition Derby bin ich zu alt. :D

lG an alle

ralf
      Mach Dir keine Sorgen, ist noch aktuell.
      Sobald Zille etwas mehr Zeit hat stellt er dass passende ein und Du erfährst mehr.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Die Termine für die ersten zwei Funevents stehen fest.

Renntag ist der 05.08.2015 in Spa (M1) und der 12.08.2015 in Donington (Clio).

Die Ankündigungen kommen in Kürze!

@Ralfindu: Willkommen!

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Kein Bock auf GT3.
      Die werden ständig in jeder Sim gefahren, die kommen mir schon aus den Ohren raus.
      Also nicht dabei
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Junge Junge, da macht AC mal wieder ein bisschen Spaß und dann haut PCars ein Patch raus der alles verändert! Die Karren sind teileweise ganz anders zu fahren, hatte auf Donington GP ein Set up für den R8 das vor ein paar Tagen richtig gut gepasst hat, hatte richtig Spaß mit dem R8 auf der Strecke, passt jetzt nicht mehr so gut, generell komm ich mit dem nicht mehr besonders gut zu recht. Dafür mit dem Z4, auf Nürburgring GP 2:00,001, das ist für mich richtig schnell. Richtig Geil!!!
      Danke für die Vorschläge Toni!

Bin zwar kein Fan von US-Cars, aber den ersten Vorschlag find ich interessant. Fahren ja alle den gleichen Typ. :D

Was meint der Rest der Project Cars Fahrer? Bock auf "American life"?
      Ich wäre dabei!

Oder habt ihr noch Vorschläge?

Ich werde zum Ende der Woche ein Event im Forum starten.

Das 2,eppes große Update werde ich jetzt "begutachten" :racer:

Gruß

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Diese riesigen Trümmer durch Corkscrew zu wuchten wäre bestimmt interessant.
      In Laguna reichen bei der Übersetzung auch 3 Gänge.
      Naja OK bei dem Drehmoment reicht vermutlich der 4te. :D
      Fahren die die Kisten eigentlich auch in Echt über die Kurse oder wären nur wir so bekloppt? :D

Ist kein GT3 also dabei, dass Chaos will ich nicht verpassen.
      Habe die letzten Tage ein paar Autos testen können. Macht schon Spass!

Termin wird der 23.09.15 sein.
      Auto und Strecke kommt noch!

Der Thread natürlich auch!

Gruß