Car Slots ändern möglich?

Car Slots ändern möglich?

Hallo Leute!

Ich wühle mal wieder in der Vergangenheit und komme hier mit der Frage:

Ist es möglich, bei diversen Add-On Cars die Slots zu verändern? Wir haben im Keller unserer Firma an die zehn ältere ausgediente PCs mit dem alten GTR bestückt und haben ein paar Add-On Autos, bei denen es Konflikte gibt.

Reicht es aus, die Dateinamen zu verändern, oder gibt es da ein spezielles Tool dafür?

Und dann noch gleich die zweite Frage oben drauf:

Ist der Slot "001" und "01" für GTR verschieden, oder gibt es auch hier mögliche Konflikte?

(Ja, ich weiß. Altes Spiel. Aber eventuell erinnert sich noch jemand.)

Ein schönes Pfingstwochenende wüsche ich!
      Hoi.
      lang, lang ist es her aber ich glaub bei GTR und GTR² ist das vorgehen das gleiche.

Du kannst in der *.car-Datei die Nummer ändern steht ziemlich unten, wobei die hinteren 3 Ziffern die angezeigte Startnummer ist vorne kannst du dann variieren um den Fahrzeugen mit gleicher Startnummer einen anderen Slot zu zuweisen.

Wenn du das tust must du allerdings auch die die Dateien im Team-Ordner mit der Slotnummer aus der Car-Datei benennen.

Und zusätzlich müssen die GTR-Dateien - Tex und Ultra-Tex mit dem GEditor geöffnet werden damit die darin enthaltenen *.dds-Datein auch mit der richtigen Slotnummer benannt werden können.

Hoffe ich konnte helfen und viel spaß beim Racen

:winken: