GT Series - Ligatalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Hier ist eine Ergänzung zu dem was ich gestern schrieb. Es hatte mir der Diskussion um die BoP zu tun und steht im Fred "Die RL informiert". Was ich gestern schrieb, war eigentlich nur eine Unterstreichung zu dem was Frank Adler schrieb, hier noch ein eigener, ich finde wichtiger Gedanke, bzw Entgegnung...

Andreas: "Das ist ein Problem, daß wir hatten und haben. Von fast 30 gemeldeten Fahrern haben sich nur 4 geäußert. Heißt auch: Egal wie wir uns entscheiden, es ist falsch.
      Tun wir nichts, passt es vielen nicht. Tun wir was, passt es vielen nicht."

- Unter der Bedingung, daß es eine BoP gibt, haben sich 30 Fahrer angemeldet...(Ich meine das nicht persönlich, ich bin auch schon zu zehnt Rennen gefahren.) Und dann die prinzipiellen Bedingungen während einer Saison so zu ändern, finde ich a) problematisch und b) hätte ich es dann doch besser gefunden, daß die Community erstmal ausführlich diskutiert hätte, und daß man mal etwas mehr auf die Leute eingeht, statt daß RL jetzt so definitiv entscheidet. (Was ja z.B. auch heißen kann 3 der RL haben sich gegen 2 der RL entschieden...)

[edit: diese Saison sind es wohl 6 RL.]

Die RL finde ich ok. Die würde ich immer verteidigen. Aber die Communitiy, und zwar möglichst viele davon brauchen wir, um Spaß am Racing zu haben.

Keep :racer:
      Have a nice time 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Django Mattuschek“ ()

Neu

Genau aus diesem Grund habe ich mich angemeldet.. BOP..
      Da ich gerne Porsche fahre und mit ist es nicht so einfach
      Wenn alle S reifen fahren muss der Porsche M fahren
      Wenn alle M fahren muss ich H fahren ....
      Dann ist das mir BOP ne tooop idee...
      So jetzt kein BOP UND KG im am Auto...
      Sooory da habe ich keine Lust drauf ...
      Ihr seit echt cooole Leute hatte auch viel spass im Rennen mit euch aber jetzt ... ne danke..
      LG und hoffe das da doch noch mal was kommt...

Neu

Ich möchte nochmal betonen, daß das Thema nicht vom Tisch ist.
      Wir werden weiterhin nach einer Lösung suchen.

Sollten wir eine finden, werden wir Euch die Möglichkeit geben darüber abzustimmen und zu diskutieren.
      Auch werden wir Euch überlassen, ob eine evtl. weitere Änderung an der Balance noch während der Saison eingeführt werden soll

Konkrete Vorschläge (die BoP betreffend) sind gerne gesehen.

Übrigens sollte man der Sache auch ohne BoP eine Chance geben - vielleicht ist das Feld ja gar nicht mal so weit auseinander ;) .

Oliver Krupp schrieb:

So jetzt kein BOP UND KG im am Auto...

Wieso Kg im Auto?