GT Series - Ligatalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alex Sturm schrieb:

Wäre jemand bereit mir für die Saison ein Auto zu painten?
      Details würd ich dann per Pn weiter geben

Wenn es nur darum geht was anzupassen auf die schnelle und es kein SLS ist habe ich da noch ein paar schicke auf der Platte, da es Zeitlich ja nur noch 2 Tage sind bis er da sein soll.
      Was für einer soll es den sein ?
      OS: Windows 10 x64 | CPU: Intel Core I7-7700 K 4,2GHz 8MB Cache | GPU: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 | MOBO: MSI Z270 PC MATE | RAM: 16GB Patriot Viper PC4 DDR4 3000MHz |PSU: Thermalright Macho Rev.B | Wheel: Thrustmaster T500RS | CSR Elite Edition EU |
      Hallo Ihr Design-Helden,
      ich seh hier wirklich tolle Skins, mein Kompliment.
      Da unser Schorle Express keinen blassen Schimmer vom painten hat die Frage:

Kann uns jemand einen ganz simplen Skin für unseren McLaren MP4 12C machen?

Einfach gelbgülden, wie der Riesling aus der Pfalz und grüne Streifen wie die Blätter des Rebstocks. (Geil wären noch Blubberbläschen...aber muss net sein :D )

Wenn sich jemand erbarmen würde ist die Chance auf eine Flasche Riesling groß... :winken:

Gruß
      Funky / Walter
      Danke OPC, aber leider nicht ganz, was ich suche. Oder verraten die Bilder nicht alles?

Edit: Ich habe etwas gefunden -> racedepartment.com/downloads/t…-game-no-pin.5656/history
      Das sollte für mich genügen, außer es kennt jemand ein besseres Tool.
      meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Das passt nicht? Ist doch alles drin, was gut und nützlich ist.

Hier ein Screen (kann man alles noch aufteilen, was weglassen, verschieben, wie man will).

Bei mir schaut es im Moment so aus:
      Bilder
      • ac.jpg

377,12 kB, 1.673×1.048, 82 mal angesehen
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      bei mir schauts eigentlich auch so aus wie bei OPC was die apps angeht. aber für die reifenabnutzung das finde ich irgendwie komisch, geht bei 99% los, 98 und 97 sind noch ok, und ab 96% rutscht man dann wie sau und es wird bald unfahrbar. auf dem einen screenshot oben stehen ja zahlen wie 70% und 80% also scheint das eine andere app zu sein !?
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Fair enough, aber TC braucht man in Assetto Corsa doch eh nicht... selbst bei 90% Trackgrip hat man mit einem GT-Auto in AC noch soo viel Grip ...

Das einzige Auto, bei dem ich die Traktionskontrolle nutze, ist der GT-R GT3 auf der Schleife, aber auch nur sehr niedrig (glaube die zweit- oder drittniedrigste Stufe). Und die Vette hat masssig mechanischen Grip in jeder Lebenslage.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Ich bin mir nicht sicher ob die C7 eine TC hat oder nicht. Aber wie Mitchi gesagt hat, TC braucht man eh nicht bei den GT-Autos, insbesondere die Corvette generiert extrem viel mechanischen Grip, da wäre eine TC fast schon Verschwendung von Resourcen :D

Man sollte aber auf jeden Fall hören, wenn eine TC einsetzt, das setzt AC ziemlich gut um und es ist eigentlich nicht überhörbar.
      Die Corvette hat TC.
      Kann man mit Strg + T einschalten, geht aber nur an und aus, ist nicht regelbar wie bei den GT3.
      ABS kann man mit Strg + A einschalten, die GTE haben allerdings keins.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da

Big Kev schrieb:

Eigentlich sollte die aber ne TC haben :rolleyes:

Aber auch nur eigentlich ;) Die USCC und die LeMans/WEC Version unterscheiden sich in dem Fall. Kunos hat sich für die Version ohne TC entschieden, Gründe dafür gilt es in Vallelunga zu erfragen ;)

@Schuchi: Im Sync ist auch das OV1 Tool (die App, die auch OPC zeigt). Die App zeigt übrigens nicht die Reifenabnutzung in % an, sondern ein relatives Gripniveau. Deswegen gehen die Prozente auch zwischenzeitlich wieder hoch ;)
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      Gründe gibt es dafür glaube ich nicht wirklich, die brauch man nicht erfragen ... man brauch auch nicht zu erfragen wieso der E92 1M einen Meilen-Tacho hat und wieso der GT3-SLS lange Zeit keine Bremslichter hatte, obwohl der Straßen-SLS sie bereits ingame besaß - und es exakt dieselben Rücklichter sind.

Ganz ehrlich - ich glaube das ist mehr italienische Schlamperei (bzw we don't give a f) als alles andere... :/
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      kleine frage
      1. nachdem ich dieses we mal bissl mehr fahren konnte, bei nem longrun ist irgendwann das auto symbol wo schäden angezeigt werden aufgetaucht, darauf waren die vorderbremsen links orange und rechts rot. heißt das die bremsen gehen langsam über den jordan ? (also die symbole waren jeweils in der mitte das reifens, denke mal damit sind die bremsen gemeint !? gibts irgendwo eine art "erklärung" zu den mechanischen schäden ? und heißt das dann ich habe einfach zu hart gebremst immer wieder? (was ohne ABS ja kaum möglich ist da die räder schon blockieren sobald ich nur in die nähe der bremse komme :) )

2. hab seit 2 tagen neben alle apps die kleine weißen pinnadeln die eigentlich nur kommen wenn man mit der maus über eine app geht um sie zu verschieben etc., kennt das einer bzw. wie bekomm ich das wieder weg? nervt bissl bzw. sieht einfach doof aus :)

screenshot

lg :winken:
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „florauh666“ ()