DiRT Rally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TS hab ich jetzt. Was jetzt? Wann Treffen wir uns wo? Oder Treffen wir uns in beiden, TS und Online?

Und um welche Zeit bitte? Ich glaub mein TS geht auch. Ich bitte euch alle, laut und deutlich zu sprechen.

Hab zwar ein TS installiert mit hohe Ton-Qualität. Aber sicher ist sicher! Bin nämlich Hörbehindert.

Aber das werden wir ja im TS sehen.
      so, hatte nun auch mal bissl zeit zum fahren/testen

macht echt laune und schaut grafisch super aus :daumen:

aber wie um gottes willen fahrt ihr mit lenkrad? ich fand es mit G27 ufnahrbar. die lenkung total komisch, kanns nicht beschreiben. bin dann jedenfalls wie in guten alten colin mcrae zeiten mit tastatur gefahren und das hat gleich ganz gut geklappt, spricht jetzt natürlich nicht gerade für den SIM-Faktor aber ist ja erstmal egal :D :D
      ich hab jetzt aber an den einstellungen noch net wirklich was geändert, vielleicht hat da jemand tipps der auch mit g27 fährt !?
      muss mir nachher mal durchlesen was man machen muss um in die liga zu kommen, und dann bin ich da auch dabei, und wenn ich letzter bin dann habe ich immer die ausrede das es an der tastatur liegt bääh 8) 8)
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

#85 | florauh666 | SCG 003C
      Hier mal meine Lenkradeinstellungen im Logitech Profiler. Ingame habe ich alles gelassen wie es war.

Bei mir ist es allerdings so, dass ich das Spiel im Fenstermodus spielen muss, damit es die Lenkradeinstellungen des Profilers verwendet. Keine Ahnung woran das liegt. Im Vollbildmodus ist es jedenfalls weg.
      Bilder
      • DirtG27.PNG

64,77 kB, 580×513, 93 mal angesehen

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Ayrton Senna schrieb:

TS hab ich jetzt. Was jetzt? Wann Treffen wir uns wo? Oder Treffen wir uns in beiden, TS und Online?

Und um welche Zeit bitte?
      Da Rally ja über mehrere Tage geht gehe ich mal davon aus das es keine festen Zeiten wie beim Rundstreckenrennen gibt.
      Du siehst auf der Portalseit auf der linken Seite wenn jemand im DiRT Rally Kanal ist.

Gallow24 schrieb:

Bei mir ist es allerdings so, dass ich das Spiel im Fenstermodus spielen muss, damit es die Lenkradeinstellungen des Profilers verwendet
      bei mir hat er teilweise die Einstellungen zwischen den Etappen verstellt, desshalb starte ich seit dem das Spiel mit dem Profiler und hab den im 2. Monitor
      auch immer offen, wenn mal wieder was nicht passt, einfach das Profil neu aufgerufen und dann funzt das wieder, dazu muss man das Spiel nicht neu starten.

@flohrau666:ich hab dir meine Einstellungen auch mal angehängt.

@ Ayrton Senna: wir haben keine festen Zeiten, schau einfach im Portal auf der linken Seite, da siehst du den TS-Baum und siehst wann jemand wo ist. Ich denk aber mal dass da heute, mit dem vollen TV-Programm, nicht viel los sein wird.

@Codemaster: klasse dass Ihr es geschafft habt, die Seite jetzt auch für Firefox hinzubekommen

Grüße
      Tom :winken:

PS: passt ja auch ein bisschen zur Rallye, wer hat gerade Erzberg geschaut ? absoluter Wahnsinn heuer und, wie ich finde, eine legendäre Entscheidung mit 4 Siegern und 5 finishern :thumbup:
      Bilder
      • Logitech.PNG

23,21 kB, 568×500, 81 mal angesehen
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      na nochmal starten ging gar nicht. musste erstmal die taste suchen für "event zurücksetzten", und dann kann man nochmal fahren :thumbup:

war jetzt dieses we das erste mal mit richtig nzeit zum fahren. macht schon laune, aber 30€ für den bisherigen content sind doch ganz schön dreist finde ich, mein liebligns thema das geld, ach was waren das noch für zeiten als man einfach fertige spiele im laden gekauft hat und stolz die verpackung ins regal gestellt hat zu den anderen..... ich werde alt....
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „florauh666“ ()

So, diesmal habe ich auch ein Ergebnis ziehen können, auch wenn ich nochmal viel manuell ändern musste, weil es noch nicht komplett dargestellt wird :(

Ergebnis Pikes Peak

Podest sieht wie folgt aus:

:p1: renntom
      :p2: Gallow24
      :p3: sir_bratwurst

Die Grand Slam Wertung 2015 wurde auch aktualisiert, dazu kommt später noch ein gesonderter Thread.

Das nächste Event ist auch schon online, Fyler und dergleichen kommt im Laufe des Tages. Heute Abend ist auch noch Training für das DTM Revival in Vallelunga, hoffe man sieht sich da :)

@florauh: Das Ding ist noch nicht mal fertig und schon am meckern?! ?( Dass noch nicht alles läuft und implementiert ist, darauf muss man sich halt Einlassen wenn man ein Early Access/Beta Spiel kauft. Und sonst zwingt einen ja niemand :1075:
      "Bwoah." - Kimi Räikkönen
      GT Series | GTR4u auf Facebook
      danke für die auswertung :thumbup:

und das war nicht meckern, das war eine feststellung ;) oder findest du 30€ für die handvoll autos/strecken etwa günstig ?
      ich hab halt immer nur angst das die das geld einstreichen und das game trotzdem nie richtig fertig wird. wenn ich schon höre das AC zB jetzt auch für PS4 kommen soll, dann weiß ich woran die in nächster zeit arbeiten, als PC nutzer kann man da sicher weiter auf wichtige updates warten :( bin einfach allgemein unzufrieden mit der entwicklung in der branche aber so haben sich die zeiten wohl geändert. und man muss halt mitmachen wenn man neue sache spielen will, anders gehts ja nicht, aber ok das gehört in nen anderen thread :)

freu mich schon aufs neue event. ist doch mal ne nette abwechslung zur GTT und AC ;)
      GT-Series 2017
      NOS GT Challenge 2017

florauh666 schrieb:

also wales bei nacht und regen aus dem cockpit, das schaut schon hammer aus und ist alles andere als leicht
      und dann kommt da noch diese hüpfende Heckschleuder dazu, was das ganze nicht vereinfacht nono wer hat sich das nur ausgedacht ;)
      aber wie sagt man so schön, "Wär's einfach, wär's Fußball" :D :1075:
      Grüße
      Tom
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: