DiRT Rally

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Habs echt auf jeder Etappe mindestens einmal verloren. :(

Hat aber wieder mal mega Laune gemacht. :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hier die Auswertung von Finland:

1. Crazy00Farmer Mitsubishi Lancer Evolution X 30:21.723
      2. renntom Subaru Impreza WRX STI 2011 30:25.689
      3. trex Mitsubishi Lancer Evolution X 30:36.939
      4. Tastakrad Mitsubishi Lancer Evolution X 30:55.440
      5. Kera Mitsubishi Lancer Evolution X 30:58.189
      6. driver177 Subaru Impreza WRX STI 2011 31:46.736
      7. theeMitchi Mitsubishi Lancer Evolution X 33:03.019

Grüße
      Tom :winken:
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel:
      3 Reifenschäden, 2 Dreher, 1 Überschlag, Finland ist toll :rolleyes:

Etappe 4 konnte bei mir nicht hochgeladen werden. Musste dann über den Taskmanger abbrechen da sonst nichts weiter ging. Ich konnte die Etappe dann noch einmal fahren, was mir dann den 2. Reifenschaden beschert hat :rolleyes: Strafe muss sein :D
      dance
      Fuck, war ich so langsam?

Waren Upgrades installiert? :D

Scheiß Bäume :D :D :D
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Oha, das Ergebnis wundert mich jetzt doch :gruebel:

In Etappe 1 zwei Bäume seitlich erwischt und in Etappe 2 dann volle kanne frontal in einen Strommast...
      Die Kiste war dadurch natürlich nachhaltig geschrottet, also die restlichen Etappen mit lädiertem Auto, aber wenigstens ohne weitere Ausflüge :D .

Danke renntom für die Events und die Auswertung :)
      Ich habe in WP3 auch einen Baum geküsst, war aber trotzdem bis zur letzten Prüfung über 30 sec. vorne und hab dann, wie schon in Griechenland alles in der letzten WP weggeschmissen dash

Crazy00Farmer wrote:

Danke renntom für die Events und die Auswertung :)
      gern geschehen, macht ja auch mir richtig Spass.

Kera wrote:

Bitte wieder eine Strecke mit mehr Bodenkontakt :racer:
      mußt halt langsamer über die Buckel fahren, dann hebt die Kiste auch nicht ab :1075: aber ich werd mir Mühe geben, versprochen :D
      Kann man auch mehrere Fahrzeugkategorien mixen? Ich hätte mal Lust auf ein altes Duell aus Anfang der 2000er. :)

#WirSindDasGrid
      Focus 2001, Impreza 2001, Seat Ibiza Kit Car, Peugeot Maxi - all die auf Deutschen Etappen sollten relativ nahe beieinander sein.

Sonst kann man daraus auch gleich eine Fun-Veranstaltung machen und die Gruppe B-Autos sowie den E30 mit hinein nehmen, letzterer ist auf Asphalt auch sehr schnell. :D Keine Ahnung wie es um die anderen '80er steht.

Aber bei der 2000er WRC und FWD Kit-Car-Kombination wäre ich sofort dabei (siehe Video). :thumbup:

Edit: Jetzt hat er es zweimal gepostet, weil ich einen SQL-Fehler beim posten bekommen habe - bitte oberen Post löschen :winken:
      #WirSindDasGrid

Rally Deutschland vom 23. - 29. Mai 2016

Fahrzeuge: Seat Ibiza KitCar, Peugeot 306 Maxi KitCar, Ford Focus RS RAlly 2001, Subaru Impreza 2001

Einstellungen:

Event Neustert: Nein
      Eigenes Fahrzeug: Nein
      Karrieremechaniker nutzen: Nein
      Fahrzeugtuning: Nein
      Wertungsprüfungen: 8 / Gesamtlänge: 58,14 Km
      Service: WP1 / WP3 / WP5 / WP7

Viel Spass :thumbup:
      NICE! Danke danke danke! :thumbup:
      #WirSindDasGrid
      Tjoa ne ... was soll ich dazu sagen? :D :D :D

Verstehe aber nicht, wieso es bei dieser nicen Kombo plötzlich Regenetappen gibt - das zerstört den Kern dieser Challenge. Deutlicher Vorteil für die WRC imo...
      #WirSindDasGrid

Mitchi wrote:

Verstehe aber nicht, wieso es bei dieser nicen Kombo plötzlich Regenetappen gibt - das zerstört den Kern dieser Challenge. Deutlicher Vorteil für die WRC imo...
      Ich war bei meinen Tests, waren zugegeben nur 2 Etappen, mit dem KitCar schneller und dachte mir eine WP Nass kann nicht schaden, wir werden am Ende sehen.
      Warum bist Du denn gegen den Baum gefahren?
      Davon geht das Auto doch kaputt :D :D
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Das war nicht ich!

...

das...

das war der Grafikkartentreiber.

:winken:
      #WirSindDasGrid