gtr-racers.de sucht Nachwuchs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gtr-racers.de sucht Nachwuchs!

Hallo Leute,

mal ein wenig Eigenwerbung. Das Team von www.gtr-racers.de sucht noch Fahrer und solche die es werden wollen. Zur Zeit sind wir 7 Leute die eine Meisterschaft starten wollen gespickt mit einigen Funevents.
      Ein Dedicated Server sowie Teamspeak sind vorhanden. Zur Zeit wird bei uns GTR und BF2 gezockt (geile Kombi gell?) ;)weitere Onlinegames sind geplant und werden bei Bedarf dazugenommen.
      Alter, Können etc. spielen keine Rolle, wichtig ist aber ein absolut faires miteinander. Straßenrambows brauchen wir keine. Also wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen bei den

[URL=http://www.gtr-racers.de]gtr-racers.de[/URL]

gruß olli
      Wenn die Eitelkeit das hohe Ross trifft, dann sollte sie lieber unten durch laufen und nicht versuchen drüber zu steigen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steve Warson“ ()

moin..
      bevor ich mich anmelde würd ich gern noch wissen ob alle cars (z.b. Alzen Porsche) zugelassen sind und welche Klassen gefahren werden...ausserdem interessiert mich wie die Termine gelegt werden? Gibt es bevorzugte Strecken?

mfg
      NwA|352

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NwA|352“ ()

Naja, wir feilen gerade noch am Reglement. Zugelassen sind alle Cars die Standartmässig in GTR enthalten sind mit der Option eigene Skins/Standalonecars zu nutzen. Strecken ebenfalls die vorhandenen vorraussichtlich + Spa. Die Fahrer die zur Zeit angemeldet sind fahren alle Lister (also GT) es wird aber auch jedes (im GTR enthaltene) andere Modell begrüßt.
      Alles andere fällt dann eher in die Kategorei FUN-Event bzw.wäre dann zu besprechen (gesonderte Strecken, Addoncars etc.). Man kann sich auch im Board anmelden ohen automatisch die Meisterschaft mitzufahren, so kann man direkt Fragen stellen mit denen sich alle auseinander setzten können ;) .
      Die Termine sind vorzugsweise am WE (Samstag oder Sonntag) plaziert und stehen alle 2 Wochen an. Uhrzeiten wie folgt [B]geplant[/B]:
      19:30 Quali
      20:00 Warmup
      20:15 Rennen (60 Minuten).

Wie gesagt..... geplant, weiterhin sind wir immer für Anregungen offen.

gruß olli
      Wenn die Eitelkeit das hohe Ross trifft, dann sollte sie lieber unten durch laufen und nicht versuchen drüber zu steigen