Assetto Corsa Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit ptracker.
      Ich habe ewig lange Ladezeiten, wenn die ptracker- app an ist. Und dann funktioniert das blöde Ding nicht mal!
      Morgen zum Rennen muss es laufen.
      Das Problem habe ich mit V3.40 und zum Test auch mit V3.36 Im Virenscanner hbe ich die Datei ptracker.exe freigegeben, was aber vorher auch nie das Problem war.

Anbei die trace py_log:

ptracker.py[INFO ]: Never Eat Yellow Snow APPS (ptracker 3.3.6) python version 3.3.5 (v3.3.5:62cf4e77f785, Mar 9 2014, 10:35:05) [MSC v.1600 64 bit (AMD64)]
      ptracker.py[INFO ]: Starting server: ['apps/python/ptracker/dist/ptracker.exe', '7472']
      ptracker.py[ERROR]: ptracker-server stderr/stdout:
      ptracker.py[ERROR]:
      ptracker.py[ERROR]: Traceback (most recent call last):
      File "apps/python/ptracker\ptracker_lib\client_server\ac_client_server.py", line 81, in create_ac_client_server
      c = Client(IF_SHM, "ptracker-client-server-comm", os.getpid(), 15.)
      File "apps/python/ptracker\ptracker_lib\client_server\client_server.py", line 60, in __init__
      self._interface = SharedMemoryIF(mode, self, mode == self.MODE_SERVER, *ifargs)
      File "apps/python/ptracker\ptracker_lib\client_server\client_server_impl.py", line 271, in __init__
      raise CSTimeoutError
      ptracker_lib.client_server.client_server_impl.CSTimeoutError

Kann damit einer was anfangen?
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Mal ne blöde frage (oder auch nicht), ich bin jetzt einige Zeit nicht mehr AC gefahren, zumindest nicht Rundstrecke, und mir viel heute auf, dass der Ptracker die Delta Zeit +/-
      nicht mehr aktuell vortlaufend anzeigt, sondern nur noch bei den Zwischenzeiten, kann man das wieder einstellen ?
      Grüße
      Tom

PS: im Dashboard des Autos wird sie noch fortlaufend angezeigt !!! aber das ist mir zu klein search
      Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist kacke :gruebel: